• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Witziges, Spassiges und Sinnbefreites aus dem Internet und dem Rest der Welt

CaptainMorgan

Auf Abenteuer
Beiträge
330
Punkte
48
Ich habe hier keinen Witze-/Spassthread gefunden. Daher mache ich mal einen auf, im Unterforum "Gassengeschwätz" finde ich ist der auch gut aufgehoben.

Und hier schon das erste Video zum Schmunzeln:

 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Ich bin ja nur ungern der Spielverderber, aber wenn solche Bilder gepostet werden, dann bitte mit Quelle. Urheberrecht und das ganze total wirre Zeug.... Du verstehst?
 
Oben Unten