• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Wir verabschieden ein langjähriges Teammitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Community,

am Ende der letzten Woche hat sich unsere langjährige und sehr aktive Mitgestalterin

@Integra

entschieden, sich zukünftig wieder mehr ihrem Privatleben und ihrer Familie zu widmen und den hiesigen Moderatorjob (zumindest vorläufig) an den viel strapazierten Nagel zu hängen.

Integra ist eine Mitarbeiterin der ersten Stunde tat dies ununterbrochen seit 2007 und hat somit ungefähr 10 Jahre aktive Mitarbeit bei den RPG-Foren.com auf ihrem sprichwörtlichen Buckel. Mal abgesehen von unseren Ex-Kaiser und Chef Delazar hat sie damit zurzeit die meisten "Dienststunden" aufzuweisen. Das Forum verdankt ihr unter anderem den lange prosperierenden LARP Bereich, der im Moment leider nicht mehr aktiv genutzt wird. Aber auch im Bereich Pen & Paper Rollenspiele und ihre Arbeit als Rezensentin von Büchern waren immer sehr geschätzt und wertvoll. Zusammen mit ihrer uns hoffentlich erhalten bleibenden Aktivität in unserer Spielstadt Delazaria hat sie uns somit über viele Jahre stets große Freude und Zufriedenheit beschert.

Aus diesem Grund hat der Senat der RPG-Foren.com gestern in einstimmiger Abstimmung entschieden, ein herzliches und großes "Danke schön!" an sie auszusprechen und ihr den

Senatsorden in Gold am Schwertbande

zu verleihen und damit ihr kreatives Schaffen für dieses Forum entsprechend zu würdigen.​


Im Mai 2017
Für den Senat der RPG-Foren.com
Tufir, Konsul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten