• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Nicht gelistetes System Wir suchen Verstärkung für unser Sci-Fi Selfmade Abenteuer (PS4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Online (Ps4)
Spielsystem(e)
Selfmade
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags tagsüber

Renpikar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Guten Tag/Abend
Wir bauen derzeit eine Abenteuergruppe auf und sind auf der Suche nach weiteren Teilnehmern.

Das Rahmenthema wäre eine Sci-Fi Geschichte indem die Charakter Roboter Jeglicher Art sein können.
Charakterbögen und Regelwerk sind Eigenbau und Bietet möglichkeiten zu Individualiesierung.

Sind bisher eine sehr lustige Truppe , humor sollte aufjedenfall vorhanden sein.

Desweiteren wäre es Schön wenn Ausreichend Zeit zur verfügung steht. (Feste Zeiten sind noch nicht Geplant ,wünschensert wäre allerdings auch Spielzeit Tagsüber oder Später am Abend )

Das ganze würde Vorraussichtlich über PS4 Partys Laufen da die Möglichkeiten unseres GM etwas eingeschränkt sind.
 
PS4 Partys? Braucht man dafür eine PS4?
 
Ja da Bräuchte man dann eine Ps4 für. Uns stehen derzeit leider keine besseren möglichkeiten zur Kommunikation zur verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten