• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Wir suchen noch einen Spieler/eine Spielerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20, discord
Ort
online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
wenn es nicht laut ist
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

liltina

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Hallo,

wir wollen gerade neu Anfangen eine D&D-Homebrew Kampagne zu spielen. Wir sind bereits 4 Spieler ( 3 männl.+. 1 weiblich.) und ein DM (männl.) und suchen noch einen / eine MitspielerIn.
Wir spielen online über roll20 und Discord. Jeden Samstag ab 20 Uhr bis open end.
Anfänger und erfahrene SpielerInnen sind willkommen.

Wenn DU interesse hast, dann schreibe mich gern an, auch auf Discord: lilTina#8512

Der Start der Kampagne wäre der 22.1. ?
 
Hey Hallo Tina,

ich bin Lukas und hätte gerne Lust bei eurer Gruppe dabei zu sein. Bin noch ein Frischling und kenne das Regelset (Basisset). Es würde mich freuen wenn ihr mich noch mitnehmen könntet

Freundliche Grüße

PS: Gibt es noch gewisse Homebrew dinge die ich im Hinterkopf halten sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten