• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Wir suchen noch 2-3 Mitspieler für D&D 3.5 Runde

Skoger

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
51
Moin,

wir (Sl und zwei Spieler) suchen noch 2-3 Spieler für eine neu startende D&D-Runde 3.5 (mit teilweise eigenen oder von AD&D übernommenden Regeln) in Hamburgs Südosten.

Wir möchten endlich uns wieder einer Leidenschaft widmen, die wir viel zu lange aus unserem Leben verdrängt haben.

Wir bieten :

- Eine selbst erdachte Welt die schon tief ausgearbeitet ist, aber immer noch Platz hat, damit alle Spieler sich frei entfalten können.
- Zwei erfahrene(46,36) Spieler die bereit sind ihr Wissen zu teilen, aber auch weiterhin bereit sind von jedermann-frau zu lernen.
- Eine Wohnung in der wir uns regelmäßig treffen, um unsere Spielabende-Nächte in Ruhe verbringen zu können.
- Jede Menge Spaß, Enthusiasmus und Verwirrtheit.

Das solltet ihr bieten:

- Älter als 20 Jahre sein
- Einmal pro Woche (Fridaynighters) oder mindestens zweimal pro Monat Zeit haben.
- So Mobil zu sein, daß ihr in den Hamburger Südosten kommen könnt.
- An einer Langzeitgruppe interessiert zu sein.

Das war es auch schon, ich denke alle anderen Punkte kann man über PN oder hier im Chat abklären.

Wir verbleiben herzlichst

Skoger und Rian
 

Grünschnabel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
55
Hallo, ich bin Michael, 49 Jahre alt und spiele aktuell 3.5.

Ich hätte großes Interesse an einer Gruppe.

Habt Ihr noch einen Platz frei?
 

Vincend

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Moin,
Interesse hätte ich auch, sollange ihr mit einen 29 jahrigen totalen anfänger leben könnt.
Solange der Austragungs Ort per Bus und Bahn erreichbar ist.
 

Skoger

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
51
Moin ihr beiden,

entschuldigt bitte, erneut ist die Benachrichtigungsmail im Spam hängen geblieben.

Aktuell sind wir zu viert (drei Spieler + Sl), nächsten Freitag kommt noch ein neuer Spieler dazu. Das ist mir erstmal genug, ich werde das aber heute abend mir der Gruppe besprechen und mich dann nochmals hier melden.

Euch ein schönes Wochenende

Skoger
 
Oben Unten