• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Wir suchen neue Mitspieler in Altenstadt, Büdingen, Gründau, Gelnhausen und Umgebung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Altenstadt, Büdingen, Gründau, Gelnhausen
Spielsystem(e)
DnD 5e, DSA 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Na klar
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DerDungeonfritze

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo Leute,
wir suchen neue Mitspieler für DnD 5e und oder DSA 5e.
DnD spielen wir schon seit ein paar Jahren und sind gefühlt schon regelfest :D
DSA spielen wir allerdings erst seit ein paar Monaten und sind daher noch Anfänger.
Wir spielen wenn auch eher unregelmäßig andere Systeme wie: Cthulhu, Shadowrun oder Star Wars.

Wir sind derzeit noch zu dritt und sind zwischen 20 und 35 Jahre alt.

Auch würden wir uns wünschen das ein bisschen Zeit mitgebracht wird, sodass man sich mindestens einmal im Monat für ein paar Stunden zum PnP spielen treffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wotschi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hallo @DerDungeonfritze ,
ich wäre an eurer Gruppe interessiert!
Habe nicht viel Erfahrung (1 Kampagne D&D + Star Wars), würde aber gerne mehr D&D Erfahrung sammeln und neue Systeme wie DSA, Shadowrun, etc. lernen.
Ich komme aus der Aschaffenburger Gegend, und hätte min. 45 Anfahrt. Damit hätte ich eigentlich keine Probleme, falls ihr kein Problem mit jemandem von etwas weiter weg habt.
 

kalas

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
8
Alter
32
Moin, habt ihr präferenzen an welchen tagen ihr euch bisher getroffen habt?
 

Poccopi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Hi wir würden uns auch über neue Mitspieler freuen sind bei Biebergemünd zu dritt 34 - 52 Jahre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten