• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Dungeons & Dragons Hessen Wir suchen Mitspieler für eine neue Gruppe

Region
DE - Hessen
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Spielsystem(e)
DSA, Dungeons & Dragons
Spielsprache
Deutsch
Max. Anzahl Spieler
6
Spielleiter gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Si
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Anfänger willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Trinken auch gerne mal ein Bier dabei... oder zwei. Alles andere auch willkommen!

KelevraderIII.

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hello,
wir suchen im Raum des Main-Kinzig-Kreis Menschen, die Lust haben mit uns eine neue Gruppe zu gründen. Wir sind bereits zu dritt mit Tobi (30), Leon (28) und Sophia (24), suchen aber gerne noch bis zu 3 Mitspieler. Sophia hat bereits Erfahrung bei DSA, aber wir sind alle trotzdem Neulinge. Wer Interesse hat kann sich gerne melden, gerne auch mal ein Online- oder Kaffee/Bier- Kennenlernen.

Wir freuen uns!

Liebe Grüße
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.898
Punkte
258
Hi @KelevraderIII.

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

KevKev

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hi, ich hätte Interesse eurer Gruppe beizutreten, bzw. euch erstmal kennen zu lernen. Ich 29 komme aus Frankfurt und habe auch schon ein wenig DSA Erfahrung, allerdings nicht viel. Bin aber echt begeistert und hätte Interesse an einer regelmäßigen spielrunde.
 

Armarg

Neubürger
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
23
Hallo zusammen,

ich hätte Interesse daran eurer Runde beizutreten. Ein bisschen zu mir: Ich heiße Alex und bin 23 Jahre alt. Ich bin vor etwa 2 Monaten frisch nach Hessen gezogen und bin deswegen auf der Suche nach einer neuen Gruppe für Pen and Paper. Ich spiele seit etwa 5 Jahren Pen and Paper und dabei größtenteils DSA, wobei ich auch schon einige andere Regelwerke bespielt habe.

Ich wohne in Dieburg, was schon etwas weiter von euch entfernt ist, aber wenn die Chemie stimmt, fahre ich auch gerne diese Strecke.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz für mich habt und gerne kann man sich vorher auch mal kennenlernen.

Viele Grüße

Alex
 

KelevraderIII.

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Ja gerne, sind immernoch am suchen!

Wir sind auch relativ flexibel, was irgendwohin fahren angeht :)
Haben auch alle ziemlich Bock drauf!

Wie siehts denn mit einem kennenlernen aus? Dann sieht man ob es passt und wir können den Rest besprechen. Geht ja auch online.

Liebe Grüße

Sophia, Tobi und Leon
 

KevKev

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Ja cool, ich hätte nichts gegen ein kennenlernen, ob online oder in persona, sagt nur mal Bescheid wann es euch passt.

LG
Kevin
 

Armarg

Neubürger
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
23
Sehr gut, das freut mich zu hören :)

Wegen dem Kennenlernen hab ich mal eine PN geschickt, denke darüber geht das einfacher
 

Inch

Anwärter
Beiträge
3
Punkte
8
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob diese Gruppe nun schon voll ist, aber ich suche auch im Moment eine RPG Gruppe. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von FFM. Ich spiele seit 16 Jahren Rollenspiele. Ich spiele zwar größtenteils D&D doch ich spiele auch sehr gerne DSA (Gruppen finden ist nur schwer)
Freue mich auf eine Antwort
Lg
Inch
 

Poccopi

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hi wir drei 34 - 52 Jahre bei Biebergemünd freuen u s auch über Spielerzuwachs derzeit spielen wir 5e :)
 
Oben Unten