• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
D&d 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja

bugelhugel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo, wir sind bis jetzt zwischen 2 und 5 Spielern, welche eine/n neuen DM suchen. Wir machen etwas Quatsch und reden viel. Wir wären an einer Gruppe interessiert, in der jeder seine Ideen anbringen und Spaß haben kann. Bis jetzt hatten wir immer entspannende Runden. Wir hätten gerne eine/n DM der eigene Ideen hat, homebrew nicht ablehnt, eine interessante Welt mit uns erschafft oder uns entdecken lässt und uns Freiräume gibt. Wir sind etwas chaotisch, wodurch wir uns manchmal verzetteln aber wir sind dabei sympathisch und haben Spaß 

Bei der Gestaltung und Zeit und Umfang setzen wir uns gerne auseinander, um eine schöne Mischung hinzubekommen. Wir hätten gerne eine schöne Mischung zwischen RP und Kampf.



Wir hätten auch schon fertige Charaktere die wir gerne übernehmen würden aber das natürlich mit Absprache. (teils weil es homebrew Elemente sind oder wir mal richtig glücklich gewürfelt haben

Solltest du Interesse haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen Bugelhugel (René)



Ps: Diese Nachricht enthält einige Gramatik-, Rechtschreib- und Satzstellungsfehler, welche gratis sind und diese Suche sympathischer macht
 
Oben Unten