• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Wir sind eine Vierköpfige Abenteurergruppe und suchen einen Master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Pathfinder

Milo22

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
41
Wir sind eine kleine Abenteurergruppe und suchen einen Master. Wir hatten zuletzt "Das Erwachen der Runenherrscher" begonnen und würden da auch weiter machen, wenn Interesse besteht. Ansonsten sind wir für für alle Abenteuerpfade offen. Uns steht der Spaß im Vordergrund und einige von uns sind keine eingefleischten Profis. Haben uns aber immer in Sachen Wissen ergänzt. Wir suchen einen Master, der Lust hat, uns durch diverse Abenteuer zu führen oder vielleicht sogar, die Runenherrscher weiter zu führen?
Wer also Lust auf eine lustige kleine Truppe hat, die über Roll20 online zockt, ist gerne willkommen. Ein TS kann zur Not eingerichtet werden, darum kümmern wir uns dann, wenns soweit ist.
Liebe Grüße aus NRW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten