• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wir, die Gamblers...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamblers

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
... heißen eigentlich Jörg und Melanie und sind auf der Suche nach einer pen&paper-Gruppe in Darmstadt und drum herum.

Rollenspielerfahrung bringen wir vorrangig in DSA und Shadowrun mit. Aber wir sind anderen Systemen gegenüber durchaus zugänglich.

Wir suchen nette Leute, mit denen wir ein- bis zweimal im Monat am Wochenende diese Welt hier hinter uns lassen können um in die Weiten anderer Welten einzutauchen. Leider sind wir auf alle zwei Wochenenden gebunden, da wir sonst einen Buben hier haben, der auch unserer Aufmerksamkeit bedarf.

Zu uns als Personen:
Jörg ist 35 Jahre alt und spielt seit knapp 20 Jahren pen&paper, sowohl als Spieler als auch als Spielleiter. Momentan würde er, nach längerer Spielpause, gerne das Spiel mal wieder von der Spielerseite erleben, ist aber auch durchaus bereit Spielrunden zu leiten.

Melanie ist 24 Jahre alt und spielt seit ca. 5 Jahren pen&paper, bisher ohne Erfahrung in der Spielleitung. Sie ist auch nicht sonderlich heiß darauf, das Ruder des Spielleitens an sich zu reißen.

Was wir am pen&paper lieben sind weder Regelfetischismus, noch Würfelorgien, sondern das Abenteuer, das Entdecken und vor allem auch das Charakterplay.
Dabei sind wir aber durchaus auf das Einhalten der Regeln und das Weiterbringen des Abenteuers bedacht.

Soweit von uns.
Liebe Grüße!
 
AW: Wir, die Gamblers...

Auch hier nochmal Herzlich Willkommen!

Der Großraum DA ist hier eigentlich gut vertreten, ihr solltet da sicher Anschluß finden können!
 
AW: Wir, die Gamblers...

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Solltet ihr den Bereich für Spielrundensuche noch nicht entdeckt haben, jetzt habt ihr ihn. ;) Wünsche viel Erfolg bei der Suche, viel Spaß beim Spielen und natürlich beides auch hier im Forum.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten