• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Wir bedanken uns bei den Ehemaligen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Die RPG-Foren geben folgende personellen Änderungen bekannt:

Die Moderatoren und Legati @Shadow, @Elric, @puck und @Voltan haben auf eigenen Wunsch unser Moderatorenteam mit Wirkung zum heutigen Tage (31.12.2016) verlassen. Wir bedanken uns bei allen Genannten recht herzlich für das Engagement, die Innovation und die geleistete Arbeit in letzten Jahren und ehren alle Genannten durch die Verleihung des Arbeitsordens/Forumsverdienststerns 2. Klasse in Silber.

Wir wünschen ihnen auf ihren weiteren Wegen alles Gute und hoffen, dass sie uns noch lange als aktive Mitglieder der RPG-Foren erhalten bleiben werden.

Für den Senat: gez. Tufir, Konsul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten