• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Wir 3 suchen noch Mitspieler*innen und 1 DM

Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Können wir gemeinsam besprechen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

wasu1337

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Huhu :)

Wir sind 3 Berliner die sich über dieses Forum gerade gefunden haben und suchen 1-2 Mitstreiter*innen und 1 DM für eine D&D Kampagne.
Am liebsten eine offizielle in den Forgotten Realms, ist aber eher Wunsch als Voraussetzung.

Wann?
Unter der Woche

Wie oft?
Eher jede 2te Woche

Wo?
Einer von uns hat einen Raum den wir nutzen könnten.

Wer?
Uns wäre eine diversere Gruppe als nur uns Männer am liebsten. 2 von uns sind queer und es wäre toll für die Gruppenverteilung wenn sich dazu noch Frauen* melden :)
Aber egal wie du dich identifizierst, melde dich einfach. :)

Wir freuen uns auf dich!
 

wasu1337

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Genau, das was LunaticFox sagt 😉
@Screw du kannst also gern mein originales Gesuch vom 13. Juni schließen.
 

wasu1337

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Update: Wir sind nun 4 Spieler*innen und suchen jetzt nur noch 1 DM und optional auch gern noch 1 weitere spielende Person :)
 

wasu1337

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Update: Spieler*innen-Slots sind gefüllt - wir sind jetzt 5!

Jetzt melde dich endlich, DM! ;)
 

wasu1337

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hi @DirkKyle , freut mich dass du dich auch gemeldet hast :)

Ich hab jetzt @Gwyll the Gnome unserer internen Gruppe hinzugefügt und wir besprechen erstmal nen Rahmen und wer nun alles zum ersten Treffen kommen kann. Wenn wir hier noch Platz für eine weitere Person sehen, melde ich mich per PN bei dir :)
 
Oben Unten