• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deadlands Shadowrun Wir (29 und 34) suchen Spieler und DM zum gemeinsamen starten einer online Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Shadowrun, L5R, Deadlands, Rippers
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gerne.
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lazy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Hallo zusammen,

wir suchen Spielleiter:in und 1–2 Spieler:innen, für den gemeinsamen Aufbau einer online Runde.
Shadowrun, Symbaroum, L5R, Deadlands usw. Wir wären für alles offen, präferieren jedoch Shadowrun.

Zu uns, wir sind Sophia und Sascha und kommen aus dem schönen NRW ( Dortmund )

Sascha
34 Jahre und hab 20 Jahre P&P Erfahrung. Gespielt wurden diverse System, aber einen besonderen Platz in meinem Herzlein hat wohl Shadowrun.

Sophia
29 Jahre und hat sich letztes Jahr anstecken lassen, durfte kurz in Shadowrun und Deadlands reinschnuppern.

Wir suchen aufgrund von Social distancing eine online Gruppe und es ist natürlich Wahnsinn, dass man nichtmal eine Hose
anziehen muss. Nach der ganzen COVID Sache kann man sich natürlich auch gerne live sehen.

Was mir (Sascha) wichtig ist, mal andere Gruppen als meine alten zu sehen und zuverlässige Gefährten zu finden.

Dementsprechend freuen wir uns von euch zu hören.

Grüße

Sascha & Sophia
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @[Username]

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Karotte

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hy ich hätte auch Lust mitzuspielen. Besitze ein Großteil deutschen Shadowrun 5 Regelbücher, das Grundregelwerk Shadowrun 6 und eine Kiste voll Würfel (könnte damit notfalls anderen Spielern aushelfen). Ich spiele seit 2015 Pen & Papper und habe inzwischen 25 verschiedene Systeme gespielt (meist als Spieler). Shadowrun 5 habe ich immer wieder verstreut in einzelnen Runden gespielt, hätte aber Lust auf was regelmäßiges.
 

Lazy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Hallo,

ja das sieht doch super aus.
Wollen wir Mal quatschen?

Gruß
Sascha
 

DJ meru

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
45
Hi!
Ist das noch aktuell? Bin auf der Suche nach einer Online Runde ...

Grüße
 

Dtrainer

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
40
Hallo Lazy,

wir suchen noch Mitspieler für z.B Symbaroum.
Spielen seit ca. 2 Jahren im Raum Essen immer mal wieder 1 mal im Monat persönlich seit Corona bei Roll20 Online RPG.
Unsere Gruppe besteht aus einem GM und 2 Spielern mit mittlerer Erfahrung.
Wir sind alle in den 30ern. Würde mich freuen wenn wir mal besprechen könnten was euch so vorschwebt und wie wir das ganze umsetzen können.
Zum Thema Etikette Hemd muss Hose nicht :D

Mfg

Dtrainer aka Passe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten