• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Winos, nu tuti Arno Nym (Hallo, ich bin Arno Nym)

Arno Nym

Neubürgerlich
Beiträge
19
Punkte
8
Hallo,

Arno Nym nenne ich mich aktuell im Netz, eigentlich heiße ich [Identitätsschutz auf eigenem Wunsch].

Ich bin [Identitätsschutz auf eigenem Wunsch] Jahre alt und komme aus der Nähe von [Identitätsschutz auf eigenem Wunsch] und spiele seit meinem zwölften Lebensjahr Rollenspiele, angefangen mit der roten D&D Basisbox.
Mein Nickname ist der Name, den sich mein wichtigster Star Wars Charakter (siehe Avatar) im Laufe ihrer Geschichte selbst gegeben hat.

Seit den letzten 10 Jahren bin ich weg von normaler mittelalterlicher Fantasy und ganz weit weg von simulatorischen und taktischen Spielen, mit Mikromanagment und enger Regeldichte, hin zu cinematischen und narrativen Spielen. Ganz vorne weg das Star Wars System von Fantasy Flight Games. Ich kann mich aber auch für Mystery Settings, wie zum Beispiel Ghosts of Albion oder Mantel und Degen begeistern.

Aktiv spiele ich längerfristig in drei Star Wars Runden, plane selbst eine 7te See erste Edition Runde zu leiten und schnupper gern noch in das eine oder andere interessante System rein.

Ansonsten habe ich noch einen Blog am laufen (siehe Profil) und drei Discord Server für Star Wars / Genesys, 7te See und My little Pony: Tails of Equestria

[Identitätsschutz auf eigenem Wunsch] aka Arno Nym
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thor Naadoh

Eingesessen
Blogger
Beiträge
201
Punkte
48
Für jemanden, der in der 7ten See unterwegs ist, gibts ein :fischwelc von mir.
(auch wenn ich als Newcomer nur in der 2. Edition herumschipper)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich um, lies dich ein, und halte dich nicht zurück, wenn do wo deinen Senf dazu geben willst.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Ich habe eine Senf-Allergie..... Also bitte nur Tomatensauce abgeben 😂
 
Oben Unten