• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen, Zylerath?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zylerath

Eingesessen
Beiträge
135
Punkte
33
Stimmt so, oder?

Tja, da bin ich. Älter, grauer, besser! Also hütet euch! Wer mit jetzt so gar nichts anfangen kann, den kann ich beruhigen, nicht schlimm, nix verpasst.

Zunächst mal das wichtigste:
Es hat sich etwas getan hier, die Richtung in der sich das Forum entwickelt hat gefällt!

Und wer bin jetzt ich?
Hmm Angestellter, Vater, Ehemann und Rollenspieler. Wobei die ersten drei in der Reihenfolge variieren. Einige kennen mich schon, ich war schon früher hier angemeldet. Ich spiele eigentlich ganz gerne, wenn ich dazu komme. Die meiste Zeit lässt man mich aber nicht und zwingt mich zu Meistern.

Wo ich schon beim spielen bin. Ich liebe Computerspiele. Nix ist besser um zu entspannen. Als arbeitssamer Mensch habe ich wenig Zeit für anständige RPG, wobei es da eine ganze Menge gibt die gern ich mal zocken würde... Zeit ist irgendwie sowieso Mangelware. Kinder fressen die!

Ok, das genügt. Mehr muss man nicht wissen um mich in eine Schublade zu stecken.
:werwolf: <- Den mag ich, irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Willkommen, Zylerath?

Heyho,

schön, dass Du wieder hier bist :clapping:

(auch, wenn ich's nicht für möglich gehalten habe...;)).
 
AW: Willkommen, Zylerath?

Hey, das freut mich auch riesig wieder von dir zu hören. Ist ja fast wie in alten Zeiten :opa_tufir:opa_tufir
 
AW: Willkommen, Zylerath?

Hui, der Voltan, sehr schön!
Alte Zeiten sagt er. Ich komme mir klapprig vor. Bring mich nicht auf dumme Ideen sonst erzähle ich einen Schwank aus unserer (naja Ok: meiner) Jugend.
So oder so: Meine besten Grüße an Frau und Mädels.
 
AW: Willkommen, Zylerath?

Was soll ich sagen.
Willkommen
Schön das du wieder hier her gefunden hast;)
Ich freue mich auf deine Beiträge

Viel Spaß
Delazar
 
AW: Willkommen, Zylerath?

Wo ich schon beim spielen bin. Ich liebe Computerspiele. Nix ist besser um zu entspannen. Als arbeitssamer Mensch habe ich wenig Zeit für anständige RPG, wobei es da eine ganze Menge gibt die gern ich mal zocken würde... Zeit ist irgendwie sowieso Mangelware. Kinder fressen die!
Hm, gerade zum Computerspielen komme ich eigentlich recht gut trotz Kind. Wir haben da eine gefährliche Symbiose entwickelt, wenn Mama zockt und Kind die Welt im Computerzimmer entdeckt...
 
AW: Willkommen, Zylerath?

Hey, na dann gibt's hier ja mal eine Premiere meinerseits, nämlich mein gar nicht so traditionelles, aber dafür um so herzlicheres und fröhlicheres :welcome:back.

Ich wusste doch, den Namen und den Avatar kenne ich von hier. Das war zu einer Zeit, da der Screw hier noch ein kleines Licht und noch nicht mal grün war.

Wenn ich fragen darf ... was genau hat sich denn so gut entwickelt, dass es dich zur Rückkehr bewogen hat?

cul8r, Screw
 
AW: Willkommen, Zylerath?

Hm, gerade zum Computerspielen komme ich eigentlich recht gut trotz Kind. Wir haben da eine gefährliche Symbiose entwickelt, wenn Mama zockt und Kind die Welt im Computerzimmer entdeckt...
Eines... ist ja was für Anfänger ;)
Versuch das Ganze mal mit zweien! Wenn denen langweilig wird nehmen die einem die Bude auseinander oder sich gegenseitig... was näher liegt. Meistens beides in variabler Reihenfolge.

screw schrieb:

Wenn ich fragen darf ... was genau hat sich denn so gut entwickelt, dass es dich zur Rückkehr bewogen hat?
Darauf antworte ich eigentlich nur ungern. Spontan fallen mir da vier Dinge ein. Zwei Gründe haben mir glaubhaft versichert hier wäre alles viel besser geworden. Ein Grund ist weg und die letzte Grund sind die laxeren Regeln bez. Hyperlinks, Grafiken und anderes.

Ich fand die Idee von RPG-Foren schon immer gut. Ich habe nur auf den Moment gewartet bis die Idee mit meiner Vorstellung besser kongruiert.
 
AW: Willkommen, Zylerath?

Hey! Ich freue mich natürlich auch ganz besonders, dass du wieder hierher gefunden hast ... ach ja, es gibt da auch noch unseren STAR WARS Gruppenbereich, schon entdeckt ? :) Falls nicht (unwahrscheinlicht) aber hier der link
 
AW: Willkommen, Zylerath?

Eines... ist ja was für Anfänger ;)
Versuch das Ganze mal mit zweien! Wenn denen langweilig wird nehmen die einem die Bude auseinander oder sich gegenseitig... was näher liegt. Meistens beides in variabler Reihenfolge.
Und mit Zurücklegen nehme ich an? Wir arbeiten an Level 2. Wahrscheinlich bricht dann die Welt zusammen und irgendwann hat sich wieder ein Alltag eingependelt. Außerdem ist die Bude dann zumindest schon mal "1-kid-proof" und zumindest den Sprengstoff haben wir gesichert.
 
AW: Willkommen, Zylerath?

Sami schrieb:
Hey! Ich freue mich natürlich auch ganz besonders, dass du wieder hierher gefunden hast ... ach ja, es gibt da auch noch unseren STAR WARS Gruppenbereich, schon entdeckt
Die böse Nanny lässt mich net rein :(

hexe schrieb:
Wahrscheinlich bricht dann die Welt zusammen und irgendwann hat sich wieder ein Alltag eingependelt.
Exakt! Nur hat sich da bei uns nie wieder sowas wie Alltag eingependelt. Die einzigen Konstanten sind kindliches Chaos, der unstillbare Hunger nach Süssigkeiten und der Kinderkanal! Da schau! Hat ja doch was von Alltag :)
Zeit zum spielen!
 
AW: Willkommen, Zylerath?

@Zylerath

... die Nanny wurde angesprochen, dass sie dich reinholt :)
 
AW: Willkommen, Zylerath?

Auch ich kann mich noch Deiner entsinnen. Schön dass Du wieder hier bist!
Cheers!
Eni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten