• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen Mercutio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Delazar, Voltan, Tufir und die Minister im Zedernkabinett mit ihren Ministerialräten im Zedernkabinett stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Wenn Du dich den anderen Bürgern vorstellen möchtest, dann eröffne ruhig hier einen neuen Thread unter dem Titel "Ich, Mercutio" und schreibe etwas zu dir selbst. Wir würden uns alle freuen, mehr über dich zu erfahren!

Und falls Du auch auf Mitspielersuche bist, dann trage dich doch einfach in unsere Mitgliederkarte ein!

Ach ja, und eine Frage noch: Hast du denn Romeo, Julia und Tybalt auch mitgebracht! :biggrin:

Gruß
Tufir
 
AW: Willkommen Mercutio

Ein herzliches Hallo an alle!
Vielen Dank erst mal für die nette Begrüßung!
Ich muss Deran87 da zustimmen, sowas hab ich noch in keinem Forum erlebt.

@Tufir:
Verdammt, ein Gebildeter ^^! Ja, den Namen hab ich aus Shakespeares schönem Drama, aber eigentlich zierte er das Charakterblatt meines almadanischen Apothecarius.

Romeo und Julia werde ich gerne hierher begleiten, werter Herr, aber ein Capulet kommt mir mitnichten auf die Gästeliste!
TYBALT
"What wouldst thou have with me?"
MERCUTIO
"Good King of Cats, nothing but one of your nine lives"

Ich werd in der Gruppe mal anregen, unsere Kommunikationsplattform hierher zu verlegen.

Ha det bra
Mercutio
 
AW: Willkommen Mercutio

Vielen Dank für die Blumen, Gelehrter Mercutio. Das klingt doch toll. Bring deine Jungs und Mädels ruhig hierher. Wir sie sie gebührend empfangen!

Und nichts für ungut - man mag etwas gegen die Capulets haben, aber auch sie wären - möglicherweise zu eurem Leidwesen - hier willkommen. ;)

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten