• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen liebe Gäste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
Hallo liebe Gäste im den RPG Foren (Die Macht des Rollenspiels).:welcome:
Mein Name ist Vitus und ich möchte gerne noch ein wenig Zusatzwerbung für dieses wunderschöne Forum machen (Mit Erlaubnis des Geheimrates Tufir).:74:

Wenn Ihr also begeisterte Rollenspieler seit, oder es noch werden möchtet, dann seit Ihr hier beim Forum des großen Kaisers Delazar I. genau richtig.:mein_kaiser
Hier sind fundierte Moderatoren für die Spielsysteme DSA (Das Schwarze Auge) und SR (Shadowrun) zu finden, die alle schon einige Jahre P&P (Pen and Paper) Games hinter sich haben. Die stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite (selbst wenn es mal ne doofe Frage ist).:frage_04

Hier könnt Ihr auch eure Probleme mit Eurer Rollenspielrunde diskutieren, oder aber auch etwas von euch ganz persönlich vorstellen (Ich meine damit im zusammenhang auf Rollenspiele). :sex0020:

Wenn ihr also lust habt, mit ein paar netten Leuten euer Hobby zu diskutieren, oder aber ein wenig mehr von Rollenspielen erfahren wollt, dann registriert euch doch einfach hier kostenlos!

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen,
:byebye

Euer Vitus, Sohn des Vortax
1. Amtsschreiber 3 Klasse
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Willkommen liebe Gäste...

...was ich noch vergessen habe:

Hier werden auch des öfteren Bücher und Filme besprochen, würden uns auch über Rollenspieler anderer Systeme freuen, den man lernt ja nie aus.
Also nochmal, traut euch nur!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten