• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen ErCuLeS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Corwyn, Voltan, und die Minister im Zedernkabinett mit ihren Ministerialräten stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Gruß
Enigma
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Willkommen :) Viel Spaß hier, warst ja schon eifrig dabei.

Zu deiner Signatur :

Darf schreibt sich mit F xDD :p :p :p


Gruß
Luca :)
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Alles absicht...xD nein danke für den hinweiß aber ich bin legastenika oder wie man das schreibt also darf ich das ab und zu oder?
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Alles absicht...xD nein danke für den hinweiß aber ich bin legastenika oder wie man das schreibt also darf ich das ab und zu oder?

Hey willkommen im Club... wenn Du alle Msgs von mir geändert siehst, dann liegt das daran, dass ich alle peinlichen Fehler immer versuch wegzukorriegieren.

Aber geteert und gefedert wird man hier dafür zum Glück nicht :D

Cheers!
Eni
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Ja das tu ich mir lieber nich an sonst sitz ich an nem 3 zeilen text ne halbe stunde um alle fehler rauszubekommen...
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Also, erstens, Fehler machen ist menschlich,
zweitens, ist Legasthenie ein Handicap -und nicht tragisch. Oo Meine Cousine hat das auch.

Macht euch da mals keine Sorgen ;)

Mich soll es nicht stören wenn Fehler vorhanden sind :D


Gruß
Luca
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Das freut mich erstmal das dich das nicht stört du glaubst ja nicht wie empfindlich manche leute da sind eingeschlossen meiner Deutsch Proffesorin...xD
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Pffft kannst Du doch nix für!!!! Bei mir wurde das gleich in der ersten Klasse damals erkannt. Und wenns die Lehrer wussten, hat auch nie jemand was gesagt. Da ist Deine Deutsch Lehrerin/Professorin aber wirklich... naja... will hier keine Kraftausdrücke verwenden. :D

Cheers!
Eni
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Naja ich muss sagen ich hab trotzdem bis jetzt keinen 5er (2 4er hehe) also das geht schon:D
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Auch von meiner Seite aus, ein Herzliches :wel3:.
Ich kann dir versichern, dass du hier keinen finden wirst, der sich über so eine Sache lustig machen wird. Wenn ja, einfach einen den Mods oder Admin bescheit geben und der jehnige war seine längste zeit hier.

Gruß
Delazar
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum beim Posten :) ... was ich finde, dass behalte ich auch ;-)
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Ja das lass ich auch zu ich würde es ja nie wagen sie dir wegzunehmen...
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Von Mir ebenfalls noch ein herzliches :wellewelc
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Darf man fragen, wie du das Forum hier gefunden hast?
Und was dir hier besonders gefällt? Oder auch nicht gefällt?
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Ja also fragen darf man immer oder?

Nein ,ich spiel seit sommer rpg und wollte eine plattform zum austausch mit anderen leuten dann einfach gegoogelt und das forum hat mich nett angelächelt...
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Nein ,ich spiel seit sommer rpg und wollte eine plattform zum austausch mit anderen leuten dann einfach gegoogelt und das forum hat mich nett angelächelt...

Das war bestimmt das Lächeln von unseren Kaiser auf Heimaturlaub! Der strahlt nämlich immer so!

:D :D :D
 
AW: Willkommen ErCuLeS

xD das kan sein auch wenn ich das mit dem wer Kaiser ist noch nicht richtig begriffen hab...
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Jetzt bin ich mal gespannt Vitus, wie du es erklären möchtest, wer der Kaiser ist :D
 
AW: Willkommen ErCuLeS

Also, auf Wunsche meines Kaisers in Rente.....
1. Alle User sind Orange
2. Alle Ministerialräte sind gelb
3. Alle Minister sind grün
4. Alle Geheimräte sind hellblau
5. Der Kaiser ist eigentlich rot, zur Zeit auf Mutterschaftsurlaub, vertreten durch den Reichbehüter Corwyn

Alle anderen Farben ausser Orange im Forum sind Mitarbeiter oder Besitzer im Forum. Aber der Kaiser ist gerade auf ne Schönheitskur und gehört zur Zeit zu den "normalen" Bürgern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten