• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online "Will nur ein bisschen Spaß - suche nichts festes"

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Bell

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
18
Alter
35
Banner.png


Hallo ihr lieben Forenmitglieder,
jetzt wird es wieder mal Zeit für eine neue Suchanfrage der etwas anderen Art. Während die meisten feste Gruppen suchen will ich gern verschiedene Erfahrungen sammeln. Zur Zeit leite ich zwei Gruppen und in zweien habe ich gespielt. Jetzt hat sich eine Gruppe in der ich Spielerin war leider aufgelöst und ich brauche sozusagend einen Lückenbüßer. Natürlich kann sich darauß auch die große Liebe entwickeln doch im Moment steht mir eher der Sinn nach Schnupperrunden und Gastauftritten.
Ich bin grundsätzlich mit D&D vertraut und mag das Sytsem auch sehr. Ich kann ausschließlich Abends spielen ab 19.30 Uhr, hab ein paar Tage die präferierter sind aber mit etwas Absprache geht da für einige Runden fast alles. Falls es relevant ist, ich bin 31 jahre alt, Discord, Roll20 mit Kenntnis vorhanden.
Also wenn ihr Abwechslung sucht oder erfahren wollt wie es mit einem Spieler mehr ist, der "Evil Guy" als Gegenspieler eine echte Person sein darf für den Bossfight.... schreibt mich einfach an und wir entwickeln etwas. Eine weitere Runde leiten möchte ich zur Zeit nicht - also bitte keine Anfragen in der Richtung.
Lasst uns gute Geschichten erzählen :duell_1
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@Phönix ich glaube, du hast da was missverstanden. @Bell bietet sich eben NICHT als SL an, sondern will selbst in anderen Gruppen als SC "einen Gastauftritt" haben oder an einer Schnupperrunde Teil haben.
 

Bell

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
18
Alter
35
Ja, dass trifft es ganz gut, kurze Abenteuer sind auch willkommen zum kennen lernen .
 
Oben Unten