• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Wildhexe

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
[CONTAINER][POSTER]
1YaUEqW6d20l1qlIzu4hC18hNZO.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: Wildhexe

Genre: [GENRE]Familie[/GENRE], [GENRE]Fantasy[/GENRE], [GENRE]Abenteuer[/GENRE]

Regisseur: [DIRECTOR]Kaspar Munk[/DIRECTOR]

Darsteller: [ACTOR]Gerda Lie Kaas[/ACTOR], [ACTOR]Sonja Richter[/ACTOR], [ACTOR]Signe Egholm Olsen[/ACTOR], [ACTOR]Vera Mi Fernandez Bachmann[/ACTOR], [ACTOR]Albert Werner Rønhard[/ACTOR], [ACTOR]May Simón Lifschitz[/ACTOR], [ACTOR]Henrik Mestad[/ACTOR], [ACTOR]Vera Torpp Larsson[/ACTOR], [ACTOR]Elvira Glahn[/ACTOR], [ACTOR]Marie Lund Asholt[/ACTOR], [ACTOR]Peder Holm Johansen[/ACTOR]

Veröffentlicht: [RELEASE]2018-11-01[/RELEASE]

Laufzeit: [RUNTIME]0[/RUNTIME]

Handlung: [PLOT]Clara (Gerda Lie Kaas) ist 12 Jahre alt und eigentlich ein ganz normales Mädchen - zumindest bis zu dem Tag, an dem sie von einer geheimnisvollen schwarzen Katze gekratzt wird. Danach entdeckt sie nicht nur, dass sie mit Katzen sprechen kann, sondern auch, dass sie fortan zu einem Zirkel von Wildhexen gehört, die eine enge Bindung zur Natur und zur Tierwelt haben.
Clara wird als Hexen-Neuling von ihrer Mentorin, Tante Isa (Sonja Richter), unter die Fittiche genommen, zumal sich herausstellt, dass sie sogar unter den Wildhexen etwas Besonderes ist, denn ihr Blut hat die Macht, eine uralte böse Hexe zu befreien: Bravita. Nun muss Clara sich zusammen mit ihren Freunden Kahla (Vera Mi Fernandez Bachmann) und Oscar (Albert Werner Rønhard) ihrem Schicksal stellen und sich auf eine gefährliche Reise begeben.[/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]
 
Ein Film, der mich besonders anspricht: es geht um Hexen *grins* und Katzen !!! Der Trailer ist auch ganz nett. Werde ich mir auf jeden Fall antun!
 
Zurück
Oben Unten