• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wilde Welten - Forenrollenspiel - Spielleiter sucht Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sollten wir bald über die Gruppeneinteilung und Postfrequenz sprechen. Derzeit geschehen mir tatsächlich zu viele Dinge zu schnell. Ich schreibe nur an meinem Stand-PC daheim (oder maximal vom Arbeits-Laptop in der Mittagspause) und das meist erst am Nachmittag/Abend und hab dann noch andere Projekte (Vorbereitungen für eigene Tischrunden, neue Regelbücher wälzen, Lore schreiben ... und dann gibt's da noch den ganzen lästigen Realitäts-Kram, den ich so gern mache ;) ).

Ich denke in den meisten Situationen muss man dann halt warten bis jeder was dazu geschrieben hat.
Gerade hab ich mich nur noch schnell reingewürgt, damit ihr nicht eventuell schon die Taverne verlasst bevor ich dazu gestoßen bin :D
 
Es kommen, sofern ich das richtig gefiltert habe, noch zwei Spieler dazu, also werden wir wahrscheinlich sowieso 2 Gruppen machen ... alternativ können wir uns zu siebt bis Stufe 5 arbeiten und das Dorf übernehmen. :p
 
Ich finde es pendelt sich grade ganz gut ein. Eine, maximal zwei Aktionsrunden am Tag, die die Handlung wirklich vorwärts bringen, und dazwischen ein bisschen Füllmaterial von denen, die häufiger posten können/wollen :)
 
Gerade das Charakterplay, dass durch solches "Füllmaterial" entsteht, finde ich am Besten ... aber Inoris ist eh ein wenig weldfremd, also probieren wir es einfach mal.
 
Wir dürfen ja jetzt "nur" noch 1-2 am Tag (ich hab grade nachgezählt, die letzten 3 Tage hab ich das sogar geschafft :cool: )
 
Puuh Hab grad mal versucht den Tag aufzuholen.... also die neue Regel macht schon Sinn denke Ich.

Ich denke in den meisten Situationen muss man dann halt warten bis jeder was dazu geschrieben hat.
Gerade hab ich mich nur noch schnell reingewürgt, damit ihr nicht eventuell schon die Taverne verlasst bevor ich dazu gestoßen bin :D

Ggf sollten wir uns die Option im Hinterkopf behalten. Wollte z.B. Nicht weiterpoltern bevor ich nicht wusste wie Inoris auf mein angebotenes Getränk reagiert :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten