• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

IG Wilde Welt - Daggerford

Texo

Streuner
Spielleiter Forenrollenspiel
Tavernenbesitzer
Beiträge
141
Punkte
33
Man mag es dir nicht zutrauen, aber du springst grazil wie eine Gazelle auf die Ladefläche.
 

Texo

Streuner
Spielleiter Forenrollenspiel
Tavernenbesitzer
Beiträge
141
Punkte
33
Vollkommen richtig, danke für den Hinweis. Mit Vorteil!
 

Screw

Helfende Hand
Spielleiter Forenrollenspiel
Blogger
Vorredner
Beiträge
10.420
Punkte
233
"Ihr wolltet keinen Ärger, sagtet ihr. Nun, solcherlei Aktionen könnten dem im Wege stehen. Wäret ihr nun bitte so gut, zumindest einen kurzen Moment noch anzuhalten?"
Inoris hat mittlerweile den Wagen eingeholt und trabt neben dem Kutschbock her, ihre Worte an Tom gerichtet.
 

Jenandra

Bürger
Beiträge
98
Punkte
48
Alter
48
Sion rappelt sich auf und klopft sich den Staub ab. Die Fäuste in die Hüfte gestemmt blickt sie dem davonzuckelnden Karren stirnrunzelnd nach, bis Burris Worte ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ihr Ausdruck löst sich in ein breites Grinsen auf, als sie nach unten blickt. Schnell räumt sie ihr und Inoris' Gepäck von dem Gefährten herunter und hält ihm dann die Hand hin, um ihm beim Aufstehen zu helfen. "Wenigstens hat es nicht nur mich erwischt." Die Tatsache, dass sie nicht alleine auf der Nase gelandet ist, scheint sie tatsächlich zu besänftigen. "Nun aber hopp, sonst holen wir sie nicht mehr ein!"
 

mpathy

Bürger
Beiträge
31
Punkte
3
"Keine Sorge, ich schaffe es schon selber auf dem Wagen", als Voynich behände auf den Wagen hüpft.
"Nun denn, auf ins Abenteuer - oder so.. Ich sitze erstmal hier hinten."


Und so setzt sich Voynich nach einigen getauschen Sätzen mit dem Rücken zu den anderen, weiter mit dem Blick zur Stadt schauen und nachdenklich Ausschau haltend (während das Fuhrwerk wieder zu fahren beginnt.)

[OT: Sorry hatte zu tun, wo gehts weiter?]
 

Texo

Streuner
Spielleiter Forenrollenspiel
Tavernenbesitzer
Beiträge
141
Punkte
33
Tom runzelt kurz die Stirn als er von Inoris angesprochen wird.
"Nun ihr wolltet los, ich wollte los...Nun gut, ich bin Gesellschaft beim Reisen nicht gewohnt. Meist sind es nur der alte Harry und ich, die durch das Land ziehen."
Er zieht kurz an dem Gespann und bringt den Wagen zum Halten.
"Auf ein neues. Wer mitreisen möchte, der sucht sich jetzt einen Platz."
Einladend holt er mit der Hand aus und zeigt auf die Ladefläche, auf der er jetzt erst den sitzenden Voynich und den stehenden Woody sieht.
"Noch ein neues Gesicht in eurer Truppe? Mir soll es recht sein."
Burri kann er von seiner Position aus nicht erkennen.

Er wartet noch einen kurzen Augenblick und gibt jedem die Gelegenheit, sich auf den Karren zu begeben und sein Gepäck zu verstauen.
Sobald alle sitzen, zieht er die Zügel erneut an und die Reise geht im Thread "Daggerford Umland" weiter.
 

Jenandra

Bürger
Beiträge
98
Punkte
48
Alter
48
Sion hängt sich alles an Gepäck, das sie gerade von Burri herunter geräumt hat, um, klemmt sich noch zwei Stücke unter die Arme, und holt dann mit schnellen Schritten den Karren ein. Ächzend wuchtet sie alles auf die Ladefläche, schiebt es in einer Ecke zusammen und klettert hinterher. Sie setzt sich mit dem Rücken an den Gepäckstapel gelehnt und macht es sich soweit es geht bequem. "So, von mir aus können wir."
 

BonnekF

Bürger
Beiträge
72
Punkte
23
Alter
34
Von dem Gepäck seiner Gefährten befreit steht Burri auf. Ohne sich Staub und Dreck von seiner Kleidung zu klopfen hechtet er dem Ochsenkarren hinterher. Jetzt ist nicht die Zeit für falsche Eitelkeit.
 
Oben Unten