• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OT Wilde Welt - Abwesenheit

Texo

Eingesessen
Tavernenbesitzer
Beiträge
141
Punkte
33
Bitte gebt hier bekannt, wenn ihr planmäßig mehrere Tage (ab 3 Tagen am Stück) nicht am Spielgeschehen teilnehmen könnt.

Ebenfalls bitte angeben, ob in dieser Zeit euer Charakter aussetzt oder von mir als Spielleiter mitgezogen werden soll.
 

BonnekF

Bürgertum
Beiträge
72
Punkte
23
Alter
38
Ahoi!
Sorry bin bis voraussichtlich Sonntag erstmal verhindert. Kind ist krank neuer Job und Baustelle. Sowas kommt ja gerne alles auf einmal.

@Texo bitte zieh Burri bis dahin mit. Hätte bei Zedrik gerne Räucherwerk für 10GM damit ich Dnila einmal beschwören kann.

Gruß
Bonnek
 

BonnekF

Bürgertum
Beiträge
72
Punkte
23
Alter
38
Danke euch, es geht schon bergauf, aber der Ausnahmezustand wird wohl noch ein paar Tage halten....
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Alles klar, kein Stress. Kümmer dich um dein Kind und erledige deinen Kram, wir packen den kleinen Burri derweil auf Woody's Schulter ;)
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Knebeln, in einen Sack packen und in den nächsten Teich damit.... Auch wenn das Umweltverschmutzung wäre

:hoffnarr
 

mpathy

Bürgertum
Beiträge
31
Punkte
8
War auch kurz nicht da und werde es auch heute und morgen den Tag über nicht sein.
Hab es wohl was Daggerford angeht noch rechtzeitig geschafft, noch meinen Senf dazu zu geben, ich denke es wird ja angekündigt wenns in einen anderen Thread springt..
 

Jenandra

Bürgertum
Beiträge
98
Punkte
48
Alter
53
Ich fänd es schade wenn das ganz einschläft (und wäre absolut dafür zu haben, auch ohne Story-Fortschritt unterinander zu spielen, solange Texo nicht kann).
 

mpathy

Bürgertum
Beiträge
31
Punkte
8
Wenn der Meister nichts dagegen hat, kann ich mir ja was einfallen lassen für eine Taverne auf dem Weg.. :D ..einmal Meister, immer Meister.. ;)

Wenn Voynich sich von seiner mysteriösen Krankheit erholt hat / das Pferd der Mitfahrgelegenheit wieder gesundet ist bzw. die Achse wieder repariert / die fortgeschwemmte Brücke wieder repariert...

..und das Problem des Wirts / die Kräuter für die Krankheit besorgt / und so..

...kann es ja dann im eigentlichen Abenteuer weitergehen ;) hehe..
 
Oben Unten