• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Online [Wiesbaden/Mainz/Online] Star Wars Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deBaernd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hi ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die Star Wars spielt. Ich bin 30 Jahre und spiele derzeit in Mainz noch in ner Dungeon World Gruppe. Allerdings hätte ich auch gerne eine Star Wars Gruppe. Im aktuellen Regelwerk von FFG habe ich bisher einen Oneshot mitgemacht. Leider ist nie ein längeres Abenteuer draus geworden. Das würde ich gerne ändern.

Ich selbst wohne in Wiesbaden, für mich wäre daher Wiesbaden oder Mainz ideal für eine Tischrunde. Online hab ich bisher leider noch gar keine Erfahrung, aber als klassischer Nerd werde ich damit wohl auch zurecht kommen. :p Ausprobieren würde ich es jedenfalls gerne mal.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
LG
Bernd
 

deBaernd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
@Sameafnir tatsächlich such ich und/oder.
Am liebsten wär mir ne tischrunde, aber auch online würd ich gerne mal ausprobieren
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @deBaernd

Wenn du in der Themenübersicht auf die Präfixe klickst, werden diese zu aktiven Filterworten, was dir einiges an Arbeit und Wartezeit ersparen kann.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Stivo

Bürgertum
Beiträge
34
Punkte
8
ach mist das hatte ich ganz vergessen :D ich schließe mich dem gerne an :) werde halt nur alle 2 Wochen D&D meistern ... aber das kann man ja alles Planen :)
 

Verji

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
40
Haette auch Interesse an einer Tischrunde. Wäre vor allem mal schön, abseits der Imp Ära zu spielen. Soll ja nun Buecher fuer die Clonkriege etc geben/rauskommen.
Wohne ebenfalls in Wiesbaden, kann auch mit Räumlichkeiten dienen, so denn was zustande kommt.

Gruß der Leo
 

deBaernd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Freut mich das sich 2 Leute bereits gemeldet haben. Ich würde ggf. über einen Messenger eine Gruppe aufmachen, dass macht das abstimmen einfacher. Vielleicht finden sich ja noch ein oder zwei Leute. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten