• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wien [Wien] Star Wars: Zeitalter der Rebellion

Kanzler von Moosbach

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
8
Ab Freitag, dem 18. August würde ich das mehrteilige Star Wars: Zeitalter der Rebellion Abenteuer „Angriff auf Arda I“ leiten. Die Spieler sind dabei Rebellen die mit Hilfe einer geheimen Rebellenbasis den Kampf gegen das mächtige Imperium führen.

Wir werden jeweils am Freitag von 18.00 bis ungefähr 24.00 spielen und das für ca. jeweils 3 bis 5 Spielabende. Um mitspielen zu können muss man nicht jeden Abend dabei sein, außerdem gibt es eine Einführung in die leicht verständlichen Regeln und Unterstützung beim erstellen der Charakter.

Wer zuvor schon reinschnuppern möchte, am Samstag, dem 12. August werde ich das kleine Star Wars: Zeitalter der Rebellion Abenteuer „Der Perlemianische Transporter“ spielen, wobei wir gemeinsam Charakter erschaffen werden, welche auch dann am Freitag gespielt werden können.

mfg, kvm - stefan
 
Oben Unten