• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wien [Wien] Star Wars: Zeitalter der Rebellion & Pathfinder

Kanzler von Moosbach

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
8
Hallo,

Star Wars: Am Freitag, 10. November spielen wir ab 18.00 ein Star Wars Abenteuer, weitere Star Wars Abenteuer werden wir danach jeden Freitag bis 22. Dezember spielen. Die Spieler sind dabei Rebellen die mit Hilfe einer geheimen Rebellenbasis den Kampf gegen das mächtige Imperium führen.

Wir werden jeweils am Freitag von 18.00 bis ungefähr 24.00 spielen und das bis ca. 22. Dezember. Um mitspielen zu können muss man nicht jeden Abend dabei sein, außerdem gibt es eine Einführung in die leicht verständlichen Regeln und Unterstützung beim Erstellen der Charakter.

mfg, kvm - stefan

PS: Pathfinder: Im Dezember spiele ich ein Prolog-Abenteuer für die okkulte Kampagne "Der Traumzirkel von Marquis del Infernio" die wir im jahr 2018 spielen werden, ein Termin im Dezember wird gemeinsam festgelegt. Bei Interesse kann ich gern weitere Informationen geben.
 

DerKopflose

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
20
Hallo Moosbach,
Mein Name ist Dominik und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe noch kein Pen and Paper gespielt, bin also ein kompletter Neuling. Ich habe Star Wars "Grundkenntnisse" -> Episode 1-7 + Clone wars :) Würde mich freuen, wenn ich aufgenommen werden würde.
Hoffe auf baldiges Spielen,
Dominik
 
Oben Unten