• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

jaffa

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hoi! Nachdem mein altes Team sich leider nur noch alle Schaltjahre auf einen Run trifft (Arbeit & Entfernung), möchte ich hiermit aufraffen und etwas Neues anschieben. Shadowrun ist zwar mein Liebling und das Rollenspiel, in dem ich auch Meisterfahrung (v2.01) habe, aber ich bin offen für andere Systeme. Ich bin nicht sehr regelfixiert, mir ist eine gute, stimmige Story, die allen Spaß macht, wichtiger.
Da ich auch kein großer Brettspiel-Freund bin, würde ich eine Gruppe, die insgesamt eher Story-orientiert spielt, bevorzugen. Treffen vor Ort in Hamburg oder online (ich bin auf Öffis angewiesen). Fragt, wenn Ihr Fragen habt!

Bis bald und slàinte mhath!
jaffa
 
Klingt gut kenne aber nur Shadowrun 5. Wenn das kein Problem ist bin ich gern dabei.
 
Sehe ich nicht als großes Problem. Aber nur zwei Leute wäre eine bisschen zu kleine Runde...
 
Ich wäre auch gerne dabei. Allerdings würde dann nur online gehen, da ich nicht mal in der nähe von Hamburg wohne. Story-orientiert fänd ich auch sehr gut. Viele Kämpfe und zu starkes auf Regeln achten finde ich eher störend. Wenn ihr immernoch Interesse habt wären wir ja schon zu 3.!

Falls ihr etwas mehr wissen wollt, ich habe hier auch schon ein Gesuch gestartet: https://www.rpg-foren.com/threads/gruppe-oder-spieler-fuer-online-sessions-gesucht.22711/
Und ansonsten natürlich auch gerne private Nachrichten senden :)
 
Also wenn ne online runde zusammen kommen würde, dann würd ich auch interessiert sein. Gespielt hab ich bisher Pathfinder, Feng Shui, und D&D 5.0
 
Ich muss ehrlich sagen die meiste Erfahrung habe ich mit D&D 5e, und auch da nicht viel, würde mich aber gerne einer online Runde anschließen als Spieler, und mich dann ins Regelwerk von Shadowrun einlesen :)
 
Hey, ich suche Momentan vielleicht auch nach einer Online Runde, wann hättet ihr vor zu Spielen? Wer würde meistern?

Ansonsten: Ich bevorzuge SR 4.0 und D&D 3.5, und könnte in diesen Systemen sogar meistern. Bevorzuge als Meister auch eher Missionen und Kampagnien die eher auf Brainpower und RP ausgelegt sind.
Mit andere Systemen habe ich eher Weniger Erfahrung, bin aber flexibel :)
 
Hallo Jaafa,

ich bin gerade dabei eine kleine Runde zu gründen.

Hätten Sie noch Interesse?


Gruß

Vincent
 
Zurück
Oben Unten