• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Wiedereinsteiger sucht Gruppe im Raum Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DSA , Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen

El - Krako

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
56
Nach eingen Jahren Pause,

suche ich (51) eine Gruppe, auch gerne eine neue, um wieder Regelmäßig zu spielen.

Habe einige Jahre DSA (1. Edt.) gespielt würde mich auch für Pathfinder interessieren.

Ich hoffe das ich nicht der einzige bin dem es so geht...........
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @El - Krako

Probier auch die aktive Suche über die Präfix-Filter. Klicke in der Themenübersicht einfach auf die farbig hervorgehobenen Präfixe, dann wird dir nur noch deutlich weniger angezeigt und du hast einen besseren Überblick.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten