• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Wiedereinsteiger Suche Gruppe Oneshoot oder Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Wilhelmshaven
Spielsystem(e)
Pathfinder, AD&D, (5e)
Spielsprache
  1. Deutsch

WegFleXXer

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
6
Alter
37
Moin,

Ich bin auf der suche nach einer Gruppe die einen "alten" Hasen gebrauchen kann. Die zeiten wo ich selbst gespielt habe sind nun auch lang her. Zuletzt hab ich Pathfinder gespielt als GM (Anfänger). Aber da ich mehr spaß habe unfug zu machen seh ich mich als Spieler eher. Zu meiner einer, ich bin zarte 35 und bin Online Abends zu haben für PnP Partien.

Bin über Discord zu erreichen. Wenn sich eine DnD gruppe findet die das 5e Spielt, würde ich mir das zulegen, hab nur 2e rumfliegen^^.

LG Jan
 
Der Bereich hier ist dediziert nur für One-Shots und Schnupperrunden. Passt das für dich, oder soll ich dein Thema in den Suchbereich für fixe Runden verschieben?
 
Ne das passt. Wollte nur damit auch sagen das ich auch für mehr dabei wäre, wenn sich was entwickelt.
 
Hallöchen,
ein "nicht ganz so alter" Hase hier, bin 32 habe früher viel DSA 4.1 und Shadowrun5 gespielt und bin aktuell auf der Suche mich als Spieler an eine d&d5 (aktuell als neuer DM unterwegs) oder PF2 (absoluter neuling) Gruppe anzuschließen.
Gerne für ein paar one-shots zum warm werden und ggf für längere Kampagnen.

Ich bin auch jemand der gerne außergewöhnliche Charaktere spielt und mehr Wert auf gutes Rollenspiel als auf "stat grinding" uns "min-maxing" steht.

Würde mich freuen wenn sich was ergibt.
 
Hallo Kollegen,
als 41-jähriger mit Wunsch mal PF2 auszuprobieren, hebe ich auch vorsichtig die Hand.
Sollte sich eine Gruppe (Online) zusammenfinden, welche nicht nur aus "Killer Hobos," sondern aus interessanten Charakteren zusammensetzt, würde ich mich geehrt fühlen als Spieler mit von der Partie seien zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten