• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Wie weit geht Ihr?

Netrocom

Eingesessen
Beiträge
168
Punkte
18
AW: Wie weit geht Ihr?

Irgendwie habe ich die Wandfarbe ganz anders in Erinnerung. :frage0003
Was ein Foto alles ausmacht. :zwing
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Wie weit geht Ihr?

Es sieht echt extrem Pink aus. Aber ich kann allen versichern, das wirkt nur auf den Bildern so.
:brut0015:
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Wie weit geht Ihr?

Ich, Gordi, Netro und Sonic (und wahrscheinlich auch der Kaiser :74:) wissen das, aber all die anderen .....

..... ob die Dir glauben werden? :frage0021

:lol :lol :lol :lol
 

puck

Heldenhaft
Beiträge
1.947
Punkte
83
AW: Wie weit geht Ihr?

Dazu fallen mir schlaue Worte eines klugen Mannes ein.

*Auf Voltan zeigen* Haha!

Bleib tapfer,

puck
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Wie weit geht Ihr?

Pahh, ihr habt doch alle keine Ahnung :neee
Ich habe den Raum nach der neuesten Vinsalter Baukunst einrichten lassen. Die Wände sollen beruhigend und gleichzeitig sexuell stimmulierend wirken :cool:
Ist euch das eigentlich noch nie aufgefallen? Deshalb sitze ich ja beim meistern immer mit so einem Lächeln am Tisch. :lol
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Wie weit geht Ihr?

Tufir schrieb:
(und wahrscheinlich auch der Kaiser :74:)

Ja, ich kann mich noch dran erinnern. Es ist ein zartes rosa und bevor wir in den Raum eingetreten sind, mussten wir ein Taschetuch an unsere Hinternhosentasche dran machen und sagen dass wir unsere Meister lieb haben. :schaugel
Seit wann sind an der wand Waffen???:sex0020:
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Wie weit geht Ihr?

Ooooops, Voltan, den "Rufmord" hast Du jetzt aber selbst zu verantworten! :lol :lol :lol
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Wie weit geht Ihr?

Na das wäre ja echt mal eine interessante Heldengruppe. Man könnte sich da (T)Raumschiff Enterprise zum Vorbild nehmen. :lol
Eine Heldengruppe aus dem "anderen Ufer".
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Wie weit geht Ihr?

Ist echt schick dein Keller! Auch wenn es auf dem Fotos wirklich wie in Vinsalt aussieht ("Farbe"). Kannst dich glücklich schätzen so etwas zu besitzen.
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Wie weit geht Ihr?

Voltan schrieb:
Na das wäre ja echt mal eine interessante Heldengruppe. Man könnte sich da (T)Raumschiff Enterprise zum Vorbild nehmen. :lol
Eine Heldengruppe aus dem "anderen Ufer".


Oje, oje, na da sage ich viel spaß an die Perricum Gruppe.
Da hat ich noch mal glück gehabt, dass ich aufgehört habe.:spring
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Wie weit geht Ihr?

Danke Vitus. Da ich den Keller (siehe PC) auch in der DSA-Freien Zeit nutze, bin ich auch wirklich glücklich so einen "Hobby"-Raum zu besitzen...
 
Oben Unten