1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Wie war es?

Dieses Thema im Forum "Wie war es auf ..." wurde erstellt von Tufir, 17 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    188
    Und wieder ein "Hi" zusammen.

Hier in diesem Bereich wünsche ich mir Beschreibungen von Events, die regelmäßig stattfinden (sollen) und die ihr SELBST besucht habt. Teilt den Anderen bitte Eure Meinung mit, damit sie sich quasi aus erster Hand Informationen beschaffen können, um selbst die Entscheidung zu treffen, ob sie das nächste Mal auch dabei sein wollen. Auf diese Weise können wir für uns selbst hier im Forum besuchenswerte Veranstaltungen von den anderen trennen und eine DO und DONT Liste erstellen.

Wichtige Informationen sind dann unter anderem die Größe des Events, vorhandene Park- oder Übernachtungsmöglichekiten, Kostümierung, Eintrittspreise, etc.

Bitte macht hier keine Werbung für Veranstaltungen, die ihr nicht selbst besucht habt und postet schon gar nicht Berichte, die NICHT aus eurer eigenen Feder stammen. Ich werde ein scharfes Auge darauf haben.

Viele Grüße
    Euer Tufir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden