• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Veranstaltung Wie war es auf dem Forentreff

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Netrocom hat zwar schon an anderer Stelle weiter geschrieben, aber hier gehört es eigentlich hin.

Ich schließe mich aber seinem Urteil an, es war ein schöner Abend, mit viel Lachen, gutem Essen und sehr netter, entspannter Atmosphäre. Sogar meine Efaté, die sonst wenig mit dem Forum am Hut hat, fand den Abend ganz gelungen.

Also: Zur Wiederholung empfohlen.

Gruß
Tufir
 
AW: Wie war es auf dem Forentreff

Kann mich allen Vorrednern nur anschließen. War echt toll. Bin beim nächsten mal auch gerne wieder dabei...

Gruß
Voltan
 
AW: Wie war es auf dem Forentreff

nur das nächste mal schon im Vorfeld sowas bescheid sagen xD damit man sich drauf einstellen kann und ausgibig vorbereiten >_> für mich wars leider zu kurzfristig v_v

Grüße Tenshi
 
AW: Wie war es auf dem Forentreff

Naja ging halt nicht anders. Für ein "richtiges" Treffen müsste man eh ein WE ansetzten und nicht mitten unter der Woche.

Aber es ist doch schön, dass es auch so spontan geklappt hat. Kann mich Euch richtig gut vorstellen. Freut mich für Euch!

Cheers!
Eni
 
Zurück
Oben Unten