1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Geschwätz Wie sinnvoll sind Bananen?

Dieses Thema im Forum "Gassengeschwätz" wurde erstellt von hexe, 16 Juni 2010.

1. Gleichgewicht

Gleichgewicht Ältester

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

"Hier, dann eben eine Banane."
    "Oh, hat so lecker intenvise Farben."
    "Ja mein Kind und ich zeig dir auch, dass sie nicht vergiftet ist uns esse ebenfalls ein Stück.. Du beißt von der gelben Seite ab und ich beiße von der....gelben Seite ab." -.-

2. Ancoron

Ancoron Held

Punkte für Erfolge:
    63

Ach ne, und woher weiß die böse Königin dann, welches die richtige gelbe Seite is?
    - Die verkleidete Königin biss in die Banane, gab ein Röcheln von sich und viel tot um....In der Hektik hatte sie die Seiten verwechselt! Und so lebte Schneewittchen glücklich und verdattert bei den Sieben Zwergen ihr Leben....

3. Gleichgewicht

Gleichgewicht Ältester

Punkte für Erfolge:
    56

Bis einer der verfressenen Zwerge eine halb vergammelte Banane im Mülleimer entdecke und dachte ~die kann man doch noch essen~ :hoffnarr

4. Ancoron

Ancoron Held

Punkte für Erfolge:
    63

Was beweißt, das a) Bananen in Märchen nicht sinnvoll sind und b) nicht jeder Zwerg intelligent genug ist, es bis zum Druiden zu schaffen.
    Das nennt sich dann Natürliche Auslese! Also: Wohlan Freund Zwerg! Lass dir die Banane schmecken.....

5. hexe

hexe Held Magistrat Pen & Paper Rollenspiele

Punkte für Erfolge:
    78

Eigentlich sind Bananen gerade out, aber ich wollte jetzt kein neues Topic für "Teenager - was ist sein Job?" aufmachen... :hoffnarr

6. Gordovan

Gordovan Held

Punkte für Erfolge:
    53

Bananen sind out, Minze und Limetten sind die Trendzutaten! :hoffnarr

7. Ancoron

Ancoron Held

Punkte für Erfolge:
    63

Hexe, da wir uns noch nicht ganz so sicher sind, was die Antwort auf die Orginalfrage "Teammagier - was ist sein Job" gekommen sind, ist es extrem schwierig, auf deine verballhornte Frage zu Antworten!
    Außerdem bin zum Beispiel ich persönlich schon ne Weile vom Teenager-Dasein weg, um darauf wirklich zu antworten! Haben Teenager heutzutage überhaupt noch Jobs?

8. hexe

Punkte für Erfolge:
    78

Ich denke, sie haben so ähnlich einen Job wie der Teammagier. Der hat ja auch nicht Teammagier gelernt... genauso wenig lernt man Teenager. :hoffnarr

9. hexe

Punkte für Erfolge:
    78
    Bananen. Aber auch 8 Jahre später nichts an Attraktivität verloren - im Gegensatz zu Teenagern?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden