1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Geschwätz Wie sinnvoll sind Bananen?

Dieses Thema im Forum "Gassengeschwätz" wurde erstellt von hexe, 16 Juni 2010.

  1. Gleichgewicht

    Gleichgewicht Ältester

    Beiträge:
    3.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

    "Hier, dann eben eine Banane."
    "Oh, hat so lecker intenvise Farben."
    "Ja mein Kind und ich zeig dir auch, dass sie nicht vergiftet ist uns esse ebenfalls ein Stück.. Du beißt von der gelben Seite ab und ich beiße von der....gelben Seite ab." -.-
     
  2. Ancoron

    Ancoron Held Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

    Ach ne, und woher weiß die böse Königin dann, welches die richtige gelbe Seite is?
    - Die verkleidete Königin biss in die Banane, gab ein Röcheln von sich und viel tot um....In der Hektik hatte sie die Seiten verwechselt! Und so lebte Schneewittchen glücklich und verdattert bei den Sieben Zwergen ihr Leben....
     
  3. Gleichgewicht

    Gleichgewicht Ältester

    Beiträge:
    3.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

    Bis einer der verfressenen Zwerge eine halb vergammelte Banane im Mülleimer entdecke und dachte ~die kann man doch noch essen~ :hoffnarr
     
  4. Ancoron

    Ancoron Held Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

    Was beweißt, das a) Bananen in Märchen nicht sinnvoll sind und b) nicht jeder Zwerg intelligent genug ist, es bis zum Druiden zu schaffen.
    Das nennt sich dann Natürliche Auslese! Also: Wohlan Freund Zwerg! Lass dir die Banane schmecken.....
     
  5. hexe

    hexe Held Magistrat Pen & Paper Rollenspiele

    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    103
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

    Eigentlich sind Bananen gerade out, aber ich wollte jetzt kein neues Topic für "Teenager - was ist sein Job?" aufmachen... :hoffnarr
     
  6. Gordovan

    Gordovan Held

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

    Bananen sind out, Minze und Limetten sind die Trendzutaten! :hoffnarr
     
  7. Ancoron

    Ancoron Held Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

    Hexe, da wir uns noch nicht ganz so sicher sind, was die Antwort auf die Orginalfrage "Teammagier - was ist sein Job" gekommen sind, ist es extrem schwierig, auf deine verballhornte Frage zu Antworten!
    Außerdem bin zum Beispiel ich persönlich schon ne Weile vom Teenager-Dasein weg, um darauf wirklich zu antworten! Haben Teenager heutzutage überhaupt noch Jobs?
     
  8. hexe

    hexe Held Magistrat Pen & Paper Rollenspiele

    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    103
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

    Ich denke, sie haben so ähnlich einen Job wie der Teammagier. Der hat ja auch nicht Teammagier gelernt... genauso wenig lernt man Teenager. :hoffnarr
     
  9. hexe

    hexe Held Magistrat Pen & Paper Rollenspiele

    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    103
    Geschlecht:
    weiblich
    Bananen. Aber auch 8 Jahre später nichts an Attraktivität verloren - im Gegensatz zu Teenagern?
     
    Ancoron gefällt das.
  10. Sameafnir

    Sameafnir Legende Magistrat Bücher, Filme, Musik

    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    153
    Geschlecht:
    weiblich
    Also, Bananen gibt s ja noch. Aber gibt s heute noch "Teenager" also ich meine solchene worauf dieses Wort noch passt?
     
  11. Thevita

    Thevita Held Magistrat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geschlecht:
    weiblich
    Natürlich gibt es Leute zwischen 13 und 19 Jahren mit den gleichen Problemen wie eh und je, auch wenn diese oberflächlich anders aussehen mögen als zu unserer Zeit.
     
  12. Sameafnir

    Sameafnir Legende Magistrat Bücher, Filme, Musik

    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    153
    Geschlecht:
    weiblich
    :D
     
  13. hexe

    hexe Held Magistrat Pen & Paper Rollenspiele

    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    103
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich weiß nicht, die 90er sind doch gerade wieder in...
     
  14. FaeThropp

    FaeThropp Bürger

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kenne mich ja mit Teenagern und ihrem Dasein nicht so aus (ich selbst war nie einer), aber wenn ich mich so umschaue, sind sie auf jeden Fall gefürchtet wie eh und je - vor allem von den Eltern. Erst neulich sah ich ein Angebot zum Elternaustausch (nein, das ist wohl nicht wie Frauentausch) an einer Volkshochschule insbesondere für Eltern mit Teenagern. Die haben wohl echt Angst um die Unversehrtheit ihrer Teebeutel... :rolleyes:
     
  15. Sameafnir

    Sameafnir Legende Magistrat Bücher, Filme, Musik

    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    153
    Geschlecht:
    weiblich
    He, also mir ist die Unversehrtheit meiner Teebeutel auch wichtig! Lasse nicht jeden dahergelaufenen ... schon gar keine Teenager näher als 3 m an die ran! Und meine Bananen liegen sowieso ganz offen rum. (es weiss ja jeder, alles was offen rum liegt, wird von Teenagern verschmäht ... nur was versteckt ist, wird gesucht ...!)
     
  16. Zylerath

    Zylerath Streuner

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Bananen sind ein tolles Frühstück. Esse jeden morgen eine. Einen Schreibtischtäter wie mich hält das fit bis zum Mittagessen, was ich aber definitiv noch mehr mag :)
     
  17. FaeThropp

    FaeThropp Bürger

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    ... und wenn man dann noch Schoko-Nuss-Creme draufstreicht, sind Bananen sogar Frühstück und Nachtisch in einem :sarcastic:
     
  18. Zylerath

    Zylerath Streuner

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Wie dekadent, oder eher hedonistisch:rolleyes:

    Erinnert mich an ein Stückchen, das unser Bäcker immer macht. Halbierte Banane auf einem Bisquitboden mit Schockoglasur.

    Beide Varianten bestens dafür geeignet so rund zu werden wie man nur möchte.
    Dabei sind Bananen doch soooo gesund.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden