• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wie sinnvoll sind Bananen?

AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Womit sie zumindest einen entscheidenden Vorteil gegenüber Äpfeln oder gar Melonen hat...
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Tja, um etwas Ähnliches auch für die männlichen SCs hinzukriegen, muss schon jemand aus den Äpfeln einen Kuchen backen...
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Ha! Es lebe der Apfelkorn!
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Auch keine schlechte Idee, aber eigentlich hatte ich eher auf einer anderen Art von amerikanischem Gebäck angespielt. ;)
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Du meinst das "Gebäck", nachdem ein Film benannt ist? Ich glaube nicht, das es auch nur einen Mann im Universum gibt, der es so nötig hat!
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Nun ja ... diese "Süßspeise" wurde ja bereits angesprochen ... hab' nur gerade ein wenig praktischer gedacht. Da ist nämlich schon ein Loch drin, also fiele es nicht auf wenn ... nun ja ... ähem ... Ihr wisst schon. Gibt's hier eine Altersbeschränkung?

cul8r, Screw
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Irgendwie komm ich hier nicht mit, obwohl ich ab und zu reinschaue. Finde einfach keinen greifbaren Punkt, um mich einzuklinken.

Warum gerade Bananen? Wir hatten damals nur Äpfel und Kuba-Orangen und waren auch glücklich....bekomm ich immer wieder zu hören. :hoffnarr

Bananen sind höchstens dazu da, um Affen und Ossis anzulocken. xD
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Also das mit den Ossis anlocken kann ich bestätigen! Mein bester Freund ist einer und der futtert nur Bananen, wenn er zu Besuch ist! Äpfel würdigt der mit keinem Blick....
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Hab in einem Buch folgenden Witz gelesen (von einem DDR-Bürger erzählt):

Wie kann man mit einer Banane die Himmelsrichtung bestimmen?
-> Man legt sie auf die Berliner Mauer, dort wo sie angebissen wird ist Osten.

cul8r, Screw
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

die bliebe garnich lang genug liegen! und wenn du nich genau hinkuckst, weißt immernoch nich, wo Osten is; so schnell, wie die geklaut wird.....
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Superkleber und 100er-Nägel ...

cul8r, Screw
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Ach, und du denkst wirklich, das wäre zu Mauer-Zeiten nich auch geklaut worden?
Da hilfts dann nur, ne Menge Bananenschalen auf die andre Seite zu kippen, damit der Dieb drauf ausrutscht....
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Wo wir wieder beim mental geteilten Deutschland sind...
Die Wessi's machen Witze über die Ossi's und die Ossi's beschweren sich darüber, dass die Wessi's Witze über sie machen.

Schade eigentlich, dass es sowas nach 20 Jahren noch gibt....
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Das glaube ich nicht. Zumindest habe ich keine Ossis und Wessis getroffen, die das wirklich ernst nehmen und ich hab als Wessi eine Zeit lang in Dresden gelebt (Die Affen im dresdener Zoo, haben aber tatsächlich Bananen bekommen). Sonst ist das doch nur Kappelei, wie zwischen Männer und Frauen oder Thüringern und Sachsen oder Franken und Bayern oder Fürthern und Nürnbergern.

Kommen wir zurück zum Bananen-Witz, der natürlich schon damit wieder legt werden kann, dass wenn man beim Anbringen der Banane nicht erschossen wird, man von Westen aus gekommen ist. :p
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Elric schrieb:
Die Wessi's machen Witze über die Ossi's

Der Havoc hat nen Derf-Schein. Der ist nämlich selber Ossi (zumindest siehts auf der Bürgerkarte so aus.). Und die besten Ossi-Witze kommen sowieso von uns selbst (*sich als Ex-Ossi outet*).

Aber hexe hat recht: ernst nimmt das hoffentlich keiner mehr.

@Bananen-Witz: Man hätte die Banane auch nur von der West-Seite her anbringen können. Es sei denn, es war eine im Westpaket in den Osten geschmuggelte Banane.
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Wo wir wieder beim mental geteilten Deutschland sind...
Die Wessi's machen Witze über die Ossi's und die Ossi's beschweren sich darüber, dass die Wessi's Witze über sie machen.

Schade eigentlich, dass es sowas nach 20 Jahren noch gibt....

Irgendwie ist mir die Beschwerde in diesem Thread entgangen ....*grübel*

Übrigens:

Kam jemand in der DDR 5 Minuten zu früh zur Arbeit, dann ... war es Spionage!
Kam er 5 Minuten zu spät, dann ... war es Sabotage!
Kam er pünktlich, dann .... hatte er eine Uhr aus dem Westen! ;)
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

So viele Ossis hier? Was für ein Zufall...machen wir das Forentreffen doch im Osten. *hehe*

Warum ist die Banane krumm?

Weil sie 40 Jahre einen Bogen um die DDR machen musste.


Wie kann man den Wert eines Trabbis sehr schnell verdoppeln?

Man legt eine Banane auf den Rücksitz!

Warum können Ossis nicht vom Affen abstammen?

Affen hätten es niemals 40 Jahre ohne Bananen ausgehalten.


Mehr weiß ich jetzt nicht. :(
 
AW: Wie sinnvoll sind Bananen?

Ossis und Bananen eine Geschichte voller Missverständnisse.
 
Zurück
Oben Unten