• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ort/Region Spielhilfe Das Schwarze Auge Wie gut sind die Materialien zu Albernia?

ABER... Albernia ist eine wunderschöne Gegend, ihr solltet da unbedingt spielen. ;)
 
Noch ein Update: Ich hab jetzt das Heldenbrevier der Siebenwindküste gelesen und ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut. Viel besser als alle anderen Regionalmaterialien zu der Gegend. Es ist ganz gut geschrieben und aus verschiedenen Perspektiven. Das geht stilistisch gut auf. Dort habe ich das Gefühl, dass ich wirklich etwas von der Atmosphäre der Gegend schnuppere. Ist also sehr zu empfehlen. jetzt weiß ich auch endlich mehr über die Herrin des Sees.

Einzig nicht so toll: Das Ende. Die Auflösung ist doch arg durch einen Deus Ex Machina beeinflusst und mir zudem etwas zu dicke aufgetragen.
 
Zurück
Oben Unten