1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Das Schwarze Auge Spielhilfe Ort/Region Wie gut sind die Materialien zu Albernia?

Dieses Thema im Forum "Von Welten, Leuten & Abenteuern" wurde erstellt von Rhizom, 8 Juli 2017.

  1. hexe

    hexe Legat Pen & Paper Rollenspiele

    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    ABER... Albernia ist eine wunderschöne Gegend, ihr solltet da unbedingt spielen. ;)
     
    Rhizom gefällt das.
  2. Rhizom

    Rhizom Held

    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Noch ein Update: Ich hab jetzt das Heldenbrevier der Siebenwindküste gelesen und ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut. Viel besser als alle anderen Regionalmaterialien zu der Gegend. Es ist ganz gut geschrieben und aus verschiedenen Perspektiven. Das geht stilistisch gut auf. Dort habe ich das Gefühl, dass ich wirklich etwas von der Atmosphäre der Gegend schnuppere. Ist also sehr zu empfehlen. jetzt weiß ich auch endlich mehr über die Herrin des Sees.

    Einzig nicht so toll: Das Ende. Die Auflösung ist doch arg durch einen Deus Ex Machina beeinflusst und mir zudem etwas zu dicke aufgetragen.
     

Diese Seite empfehlen