• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wie findet ihr die neue Kaiserliche Bibliothek?

Wie findest Du die neue Kaiserliche Bibliothek?

  • Saugeil

    Stimmen: 5 45,5%
  • Nützlich

    Stimmen: 4 36,4%
  • Ich könnte auch ohne leben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bloß wieder weg damit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß (noch) nicht genau

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Mitbürger,

wir haben ja seit heute eine "Kaiserliche Bibliothek" zum Downloaden von nützlichen Dateien.

Ich wüßte gerne, wie ihr das findet. Also stimmt mal ab, es bleibt anonym, wer aber will, kann gerne seinen Senf auch ausformuliert dazu geben.

Gruß
Tufir
 
AW: Wie findet ihr die neue Kaiserliche Bibliothek?

Ich finde es Super (auch kein Wunder, war meine Idee).
Ich finde, dass die User nicht rumsuchen müssen und haben so alle Daten in eine Stelle. Wir haben sogar die Möglichkeit ohne großen Aufwand, dass ganze zu erweitern.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.
 
AW: Wie findet ihr die neue Kaiserliche Bibliothek?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich finde die Bibliothek auch super und hoffe auf eine Erweiterung bezüglich weiteren Hintergrunddownloads (wie z.B. der Kalender)!

:spring :schaugel :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wie findet ihr die neue Kaiserliche Bibliothek?

Ich habe mich für die Rubirk "Nützlich" entschieden, da ich mir vorstellen könnte, dass es für all diejenigen, die sich mit DSA und anderen Rpg's beschäftigen, sehr nützlich sein kann!

Für mich persönlich ist es nun nicht grade produktiv, da ich ja keine DSA Dokumente oder Hilfen benötige ;)

Aber ich freue mich, dass sich die Oberen die Mühe gemacht haben, um es einigen , oder sehr vielen, hier im Forum leichter zu machen.

Großes Lob dafür, denn das zeigt, dass Euch (alle Mitarbeiter des Forums) "euer" Forum wichtig ist, und das ihr beständig neue Ideen entwickelt um es interessant(er) zu gestalten, als es ohnehin schon ist.

Ausserdem, wer weiß, wenn ich irgendwann wirklich mit DSA anfangen sollte, weiß ich schonmal den "besten" Ort zum Nachschlagen und Nachfragen :D

Gruß
Luca
 
AW: Wie findet ihr die neue Kaiserliche Bibliothek?

Auch ich habe mich für nützlich entschieden, da die Bibliothek mir die Suche nach den DSA-Heldendokumenten erleichtert hat. Vorher hatte ich bei jeder neuen Version wieder vergessen, wo die Dokumente zu finden waren.

Allerdings habe ich auch nicht saugeil gewählt und auch dafür gibt es einen Grund:
Ich halte die Frage für verfrüht - man sollte dem neuen bereich erst mal die Chance geben, sich mit allen bekannt zu machen. Ich zumindest kann noch nicht abschätzen, ob die Bibliothek ihr Potantial nutzen wird...
 
AW: Wie findet ihr die neue Kaiserliche Bibliothek?

Ich habe Saugeil gewählt! Ich finde die Idee klasse und nach und nach werden hier bestimmt noch mehr nützliches Sachen erscheinen, sei es nun Bücher oder Hilfdokumente!​
 
AW: Wie findet ihr die neue Kaiserliche Bibliothek?

hm, naja also "saugeil" ist der Hintern von Hugh Jackman. Aber die Bibliothek finde ich sehr nützlich. Vor allem die gute Übersichtlichkeit fällt positiv auf.
 
AW: Wie findet ihr die neue Kaiserliche Bibliothek?

SPAM-ATTACKE: Mhh, ich heiße doch gar nicht Hugh Jackman.:lol :lol :lol :lol
 
AW: Wie findet ihr die neue Kaiserliche Bibliothek?

SPAM-ATTACKE: Mhh, ich heiße doch gar nicht Hugh Jackman.:lol :lol :lol :lol

Tja wenn du n icht so heißt wird sie wohl auch kaum deinen Hintern gemeint haben:hoffnarr

Ich weiß noch nicht ob die Bibliothek so super ist zum einen hatte ich mit ihr nen bescheidenen Start gehabt und es gab ein paar kleinere Komplikationen und zum anderen ist ja auch noch nicht so viel drin.

Evtl sollte man diese Abstimmung zu nem späteren Zeitpunkt nochmal wiederholen. Aber generell finde ich die idee auch gut.
 
Zurück
Oben Unten