• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen [Wesel] Neulinge suchen Spieler und/oder SL

SirJon

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
29
Moin Moin und Hallo,
ich bin auf der suche nach netten Spielern aus der Weseler Umgebung, die Lust haben sich mit drei Neulingen in die Welten von D&D (5e) zu stürzen.
Nachdem wir viel P&P bei verschiedenen Youtube-Kanälen gesehen haben (RBTV, Critical Role), haben wir viel Lust drauf bekommen.
Zu uns: Wir sind Anfang 20, Berufstätig oder in der Ausbildung, Gamer und für fast jeden Spaß zu haben.
Bei fragen einfach melden :)
 
Wollt ihr explizit dungeons und dragons spielen? Besitzt ihr das spieler handbuch?
 
Monster manuel könnte ein spieler sein :) habt ihr eine location zum spielen? Ich hätte lust die Minen von Phandelver ( ein wotc abenteuer für Dnd 5e) für euch zu leiten. Wesel ist auch ganz in der nähe, würde aber erst anfang nächsten jahres für mich möglich sein da ich momentan mit 2 spielgruppen voll ausgelastet bin.
 
Ja Platz hätten wir.
Und Anfang des Jahres ist auch ok dann versuchen vorher alleine ein Spiel um rein zu kommen :)
 
Lost Mines of Phandelver, ist das einsteigerabenteuer, soll im november auf deutsch erscheinen.. Es wäre toll wenn ihr euch nicht spoilert.
Sag deinen freunden sie sollen sich accounts erstellen, die moderatoren erstellen uns auf Nachfrage ein gruppenbereich. Ich würde auch noch einen freund in die runde bringen. Sind beide in etwa euer alter.
 
Sobald ihr alle Spieler hier als User habt, gebt einem von uns Roten bescheid, wir richten mit euch dann den Gruppenbereich ein. @Delazar ist unser Technik-Chef, der kann das wohl am Besten. Bei mir schleichen sich immer wieder Fehler ein.

Viel Spaß beim Spielen.
 
Yeah. And if you mess around, you'll be screwed. :big_boss:

Aber keine Sorge, ich bin locker. :D
 
Zurück
Oben Unten