• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Wer sind Eure Lieblingsheldinnen im Film ?

AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinnen im Film ?

Tja - so unterschiedlich können die Geschmäcker sein :D. Katee Sackhoff als Kara "Starbuck" Trace finde ich ziemlich überzeugend. Raucht, trinkt, spielt, prügelt sich mit Vorgesetzten. Wie auch alle anderen Galactica-Darsteller spielt sie ausgesprochen glaubhaft. Dass bei der neuen Serie das Konzept geändert wurde, kann ich verschmerzen. BG ist für mich im Moment DIE SF-Serie.

bin zwar kein BG-total-Fan, stimme Integra aber voll zu was Starbuck und die restlichen Darsteller angeht.
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinnen im Film ?

Als ich das zum ersten mal gehört hab, fand ich Starbuck als Frau auch nicht so toll. Aber das war dann doch recht schnell vergessen nach den ersten Folgen. Vor allem, weil Apollo da für mich noch ein wenig zu glatt und charakterlos war...

MfG, SoulReaper
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinnen im Film ?

Also eine absolute Superheldin ist Noomi Rapace als Lisbeth Salander ... in der Verfilmung von Stieg Larssons Bestseller Trilogie Millenium (Verblendung - Verblendung - Verdammnis)
als punkige, kantige, toughe, kick-assige Hackerin ... die Bücher sind ne Wucht, Film aber ausnahmsweise auch gut gelungen.

Leider zur Zeit nur in schwedisch zu sehen, soll aber demnächst auch in deutschen Landen zu sehen sein ...
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinnen im Film ?

in der Verfilmung von Stieg Larssons Bestseller Trilogie Millenium (Verblendung - Verblendung - Verdammnis)
Wie heißt denn der zweite Teil richtig?

Verblendung von Stieg Larsson ist just im Kino angelaufen. Die Plakate habe ich jedenfalls gesehen. Ich habe aber noch nichts darüber gehört. Sami, teile doch mal dein Wissen darüber mit uns.

Gruß

Luzifer :integra


Edit:

Am Besten fügst du das in diesem Thread hier ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinnen im Film ?

Verblendung (Män som hatr knvinnor) engl. The Girl with the Dragon Tattoo
Verdamnis (Flickan som lekte med elden) engl. The Girl who played with Fire
Vergebung (Luftslottet som sprängdes) engl. The Girl who kicked the hornet's Nest
 
Zurück
Oben Unten