• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Wer sind Eure Lieblingsheldinnen im Film ?

AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

Dann hast Du den Kampf Regina Halmich vs Stefan Raab wohl auch lieber nicht geschaut, was?

Die haben geboxt... sie ist/war Weltmeisterin oder sowas und davon abgesehen ist Stefan Raab eine Pfeiffe.
Ich denke wir sind uns einig das Stefan Raab wenn es sich die Mühe gegeben hätte und das Boxen anständig zu lernen, auch wenn er eine Pfeiffe ist, die Frau in Grund und Boden geprügelt hätte.
Oder anders, lasst die gute Frau Halmich gegen einen gleichgewichtigen Durchschnittsboxer in ihrer Gewichtsklasse antreten und du weisst was ich meine.

Ich rede hier von einer ganz Normalen Durschschnittsheldin die einfach mal im alleingang einen Trupp von 5 Wachmännern ausschalten kann.
Ich bekomme da immer das Gefühl dass man denen die Hände in den Hostentaschen und die Füsse am Boden festgeklebt hat wenn da ein zierliches Mädchen vor ihnen herumspringt und sie reihenweise niedermetzelt.

Meist sind es dann sogar irgendwelche "Eliteguards" die sich da umhauen lassen. Sowas gefällt mir schon nicht wenn es ein Typ macht auch wenn er "Kampftauchertrallalairgendwas" ist aber wenn dann da eine Uma Thurman (ganz vergessen) oder Lara Croft reihenweise Typen niederprügelt... Ohgottohgott.
Wenigstens sehen die Frauen meist gut aus, da hat Integra recht. Da lohnt sich das Hinschauen wenigstens aufgrund der Dynamik der Bilder.
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

Wahrscheinlich schauen die "Eliteguards" auch mehr, als dass sie kämpfen.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

@Zyl Im Großen und Ganzen hast Du ja recht, aber ganz so pauschalisieren kann man das auch nicht. Ich habs auch im zarten Alter von 10 oder so geschaft meinen 17 jährigen Ex-Stiefbruder (Karate-Schüler) die Nase zu brechen und er ist blutend zu Boden gegangen (war ein gezielter, schneller Schlag auf die Nase.. Klein-Eni wusste ja nich, was sie tat! Und er meinte damals, als er grad vom Karate Training wieder kam "los komm schon, schlag mich.. ich kann alles abwehren")

Oder meine Schwägerin... Minimini winzig Persönchen, und von Beruf Judo Lehrerin (macht das seit sie 5 ist oder so). Schon zu Schulzeiten, war sie trotz ihres Geschlechts und ihrer Größe immer die Siegerin bei Schulhofprügelein.

Sicher, bei gleichen Kampffähigkeiten werden die Mädels den Kerlen immer unterlegen sein, aber unsere Filmheldinen, sind ja nun mal Heldinen und keine 0/8/15 Durchschnitts Bräute... das heißt, man kann ruhig davon ausgehen, dass sie Kampftechnisch mehr drauf haben als der Wachposten No. 132.

Im bereits erwähnte Film "Mr & Mrs Smith" finde ich wird das aber auch ganz gut und eingigermaßen realistisch dargestellt... Mann vs Frau Kampf, ohne dass dabei ein Gewinner hervor geht.

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?


Stimmt. Xena hatte ich vergessen und Brunhild (Kristanna Loken) auch. Der Inbegriff einer Thorwalerin. :))

Stimme Zyl nicht zu. Eine Heldin im Film hat es ungleich schwerer den Charakter auch so rüberzubringen, denn sie soll ja toll aussen, Traummasse haben (damit alle auch immer schön hinkucken), und auch noch kämpfen können. (und auch dabei noch gut aussehen!)

Die Heldin im Film ist ja nicht mit 0815Normalfrau im Leben zu vergleichen, die sicherlich in sehr vielen Fällen der Muskelkraft des männlichen Geschlechts unterlegen ist. Sie SOLL ja etwas AUSSERGEWÖHNLICHES leisten, auch und gerade wenn sie GEWÖHNLICH ist (was sie ja aber nicht ist). Von daher ist es
doch ok, wenn z.B. Lady Croft die Männer nur so reihenweise umhaut.
Gerade Angelina Jolie versteht es wie nur wenige eine "starke" Frau und dies in vielerlei Hinsicht gut rüberzurbringen.

Ein gutes Beispiel ist hier wie schon von Eni gesagt die Kampfszene zwischen Ihr und Brad Pitt in Mr&Mrs Smith.

Meine Lieblingsheldin ist Jadzia Dax. Sie ist humorvoll, klug liebt alles Klingonische und ausserdem ist sie noch attraktiv ... und erst diese Thrill-Muster :)) Dicht gefolgt von Angie Jolie (Mrs Smith) und Kristanna Loken (Brunhild)
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

...1743... 1744... 1745 ... 1746 ... ;-)
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

Hmm hab da unendlich viele aber aufen ersten Platz ist und bleibt eindeutig BLACK PEARL!!! ^____^

Fluch der Karibik *schmacht*

Grüße Tenshi
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

@Tenshi ...welche sich hat unendlich viele ...(Thrillpunkte...)
Äh die Black pearl .... (ist doch ein Schiff) oder wie jetzt ? das ist deine lieblingsheldine ? achnaja die geschmäcker sind ja verschieden ....
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

Oh ja... Punkte... sehr nett :)
Schiffe mag ich nicht da ich festgestellt habe das ich Seekrank wede.
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

wir haben bei den lieblings-heldinen noch "caprica-six", she-buck äh.. starbuck und boomer vergessen.
:D
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

Oh ja. Die sind alle drei klasse. Aber Starbuck mag ich am meisten.
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

starbuck ist halt richtig tough... und boomer mindest ebenso süß. ;)
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

ÄÄähmm ne meine Blackpearl den Film ääähm und heldin halt davon xD

naja ob mans richtige Heldin nennen kann xD

und endlich viele meine ich nicht Punkte asondern heldinen hust*

wie wäre es mit Xena?? ;) Meine *fast* namensvetterin ^^

Grüße tenshi
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

@Tenshi: Dann meinst Du wohl Elizabeth Swan? Die wurde ja auch schon genannt glaube ich.
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

Ich hätte da noch eine. Lori Petty als Rebecca (Tank Girl). Suuuuuuuupaaaaaaa!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

Nun ja so tough ist Starbuck auch wieder nicht ....

Tank Girl, yup - stimmt gehört unbedingt dazu.
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

Hm, ich glaube, sie wurde noch nicht genannt:

Fiona :D
 
AW: Wer sind Eure Lieblingsheldinen im Film ?

Äh...wurde das verfilmt??? Aber bei den Amber-Prinzessinen gefällt mir Deirdre am besten und die Tochter von Benedikt (Dara?).
 
Zurück
Oben Unten