• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wer ist online

puck

Heldenhaft
Beiträge
1.947
Punkte
83
Hi,

hab eben nen Fehler auf dem Portal gefunden. Da wo angezeigt wird, wer online ist, ist ein Fehler passiert. Es waren 2 "gelbe" minister angemeldet. Die eine galt als Teammitglied und der andere als User. Siehe bild.

Bleibt tapfer,

puck
 

Anhänge

  • user.jpg
    user.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 277

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Wer ist online

Zylerath taucht auch immer in der falschen Liste auf (jetzt, wo Du's sagst:)).
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Wer ist online

Ich kenne das Problem,

Werde es nächste Woche beheben!

Danke aber! Weil ich hatte es schon wieder vergessen
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Wer ist online

Looool wenn ihr scho ne Schwäche entdeckt seid wenigstens leiser, sonst is er ja für die Feinde anfälliger *sich niederkniet*

Grüße Tenshi
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Wer ist online

Wahnsinn, der Kaiser hat doch eine Schwäche!
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr


Nein mein lieber Vitus, dass ist keine schwäche.
Es ist nur so, dass ein Kaiser sehr viele Sachen im Kopf hat. Deswegen hat er ja ein Beraterstab um sich, damit sie ihm an solche Sachen wieder dran erinnern ;)
Du hast Glück das es Puck war, wäre es ein Bürger der mich darauf aufmerksam gemacht hat, würde du jetzt in meiner Folterkammer auf mich warten :D

Gruß
Dein Kaiser
 
Oben Unten