• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Habt ihr noch nen Platz frei, für ein weiteren SC?
Ich stände dem zur Verfügung.
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

jop haben wir ;) kannst noch gerne einsteigen noch haben wir nicht angefangen beginnt wohl ab nächster woche

schreib mich einfach ma privat an ;)

grüße Tenshi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Werd' ich, ich send dir dann auch die Charakterdaten.
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Da ihr noch nicht angefangen habt, wollt ich mal fragen, ob ihr mich auch noch zwischen euch quetschen könnt.
Wäre echt nett, denn ich möcht lieber gleich zum Anfang einer Geschichte dabei sein, als erst mittendrin reinzuplatzen.
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

dann wären wir fünf leutz oda??
also ich würd sagen das reicht
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Hey, werd ich denn hier auch noch mal gefragt???^^
Okay so, wie ich das sehe sind wir dann zu fünft...mmh Tenshi? Dann müssen wir aber noch mal kurz umdispunieren?
Grundsätzlich find ich das ja so okay, ach da fällt mir grad eine Idee ein.
Also dann Wilkommen im Club alle man, wer immer das jetzt alles war.^^
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Schreiben wir öffentlich?!
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Also bitte jugendfrei bleiben ;) ;);).
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Kein Problem, nur die Regeln habe ich noch nicht ganz drauf^^
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Wer zählt sich denn hier noch zur Jugend Integra?^^

Eregion, kommt Zeit kommt Rat. DIe Regeln kommen mit der Zeit und wenn nicht gibts immer noch ganz nette Leute die einen darauf hinweisen werden. NIcht war Integra?^^
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Tja... da muss man manchmal hartnäckig sein ;). Dafür ist es dann um so schöner, wenn's endlich klappt. Da ihr ja die Geschichte nicht nur für euch schreibt, sollten gewissen Standards eingehalten werden, was die äußere Form angeht, damit man das dann auch mehr oder weniger genussvoll konsumieren kann ;).
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Die einzigen Regeln, die ich hierzu beachten muss, kann ich im Forum nachlesen, jederzeit und jederorts^^
Das wird mir schon keine großen Probleme bereiten
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Eben Erigion und den Rest, da hilft einfach nur fragen, deshalb wird schon niemanen der Kopf abgerissen^^
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Wer beginnt den mit dem P&P? Ich muss endlich was zu schreiben bekommen, sonst gehe ich ein vor langeweile (wir haben jetzt schulzferien und ich darf mein hübsches heimatstädtchen vollzeit genießen)

:eek:hman
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Ganz ruhig Eregion, ist schon alles in die Wege geleitet, dauert nur noch eine weile bis unser Bereich fertig eingerichtet ist, aber das müsste auch bald erledigt sein. und dann geht es sofort los!
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

*hapüü*
Ok, ich dreh mal ne stufe runter. *alles wird gut...*
ich hab ja noch 45 tage vor mir^^
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Das wird schon werden Eregion und zeit ast du ja zur genüge wie ch das sehe
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Ja, aber nur wenige im internet, ich hab keinen eigenen anschluss. aber, ich werd das schon schaukeln.
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Die Gruppe ist wohl komplett!

:closed:

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten