• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vouleria

Bürgertum
Beiträge
52
Punkte
6
Alter
32
Hi :)
Ich weis, dass wir das Thema schonmal hatten und ich weis auch, dass ich die letzten Wochen nicht wirklich da war. Das hängt aber damit zusammen, dass unser Internet kaputt war -.-
Naja nun gehts wieder und ich lieg hier mit ner Magen-Darm- Infektion :grrr
Daher hab ich grade ziemlich viel Langeweile und wollte mal so fragen, wer denn lust auf eine Lebendige Geschichte hätte???

Das Thema wird wahrscheinlich eine Wanderung durch ganz verschiedene Gegenden. Aber um ehrlich zu sein will ich das Thema nicht so ganz festlegen, da ich gespannt bin was ihr euch so alles einfallen lassen könnt :)

Also wer lust hat der meldet sich einfach hier.
Es sollten aber nicht mehr als 10 Leute sein, da es sonst, wie ich aus Erfahrung weis, sehr unübersichtlich wird.

Schöne Grüße: Vouleria
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Lol sieh an sieh an ^^ da meldet sich ja doch wer wieder zurück, äähm hättest aber keinen neuen thread öffne brauche, sondern eifnach im alten noch mal schreibe und auffordern ;)

ich stehe IMMERNOCH zur Verfügung *lach* also falls ich darf ;) mach ich gerne mit thema da kann man sich ja noch einigen hehe ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Na, dann rauft euch doch mal per PN zusammen, denkt euch etwas aus und sagt Bescheid (bei Voltan oder Delazar), dass ihr loslegen wollt und ab geht es!

Falls dann noch jemand Drittes auftaucht, könnt ihr ja gemeinsam entscheiden, ob ihr die Person noch aufnehmen wollt.

Ach ja, eine Bitte noch: Lest euch auch vorher nochmals die Regeln und die FAQ durch.

Gruß
Tufir
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Nun, ich würde auch bei einer 2. oder 3. Geschichte mitwirken, genug Charaktere im Kopf hab ich ;)
Sollte Not am mann sein, sprecht mich gerne an :)

Gruß
Luca
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Oho Tufir heute so streng o_O Das kennt man ja gar nich ^^

Ok also wer alles lust hat der schreibt mir einfach ne PN mit einigen Vorschlägen über das Thema. Auf alle Fälle dreht es sich um eine Wanderung ^^ So und wenn dann später noch einer dazukommt ist das natührlich ziemlich toll :)

Also ihr schreibwütigen, Kreativen Köpfchen:

Schreibt einfach ne PN

P.S. Bekommt man hier eigtnlich keinen Trost?? *schnüf*

Vouleria
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Oh, du Ärmste! Hoffe du bist bald wieder fit! Wünsche gute Besserung! :spring


Gruß
Graf Albin
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

SCHLEIMERALARM!!!

du gleitest vom thema am Grafilein tztztz

das gibt gaaanz viele Minuspunkte ;)

@Luca da werden wir auf jedenfall zurück kommen :D also überlegs dir gut ob du das wirklich willst *fg*

Grüße Tenshi
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

lieber geschleimter Trost als gar keiner *fg* ^^

Ich freu mich schon :)
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

@Luca da werden wir auf jedenfall zurück kommen :D also überlegs dir gut ob du das wirklich willst *fg*

Grüße Tenshi

Aufjedenfall? o_O

Ach echt? .. verflixt, so war das nicht geplant :hoffnarr
Und wieso aufjedenfall? Wenn ihr genug seid ist doch super -g-


Gruß
Luca
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

ähm genug? Wir?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:hoffnarr also bis jetzt lag gerade mal 1 Nachricht in meinem Postfach o_O und wer gut rechnen kann der weis das wir bis jetzt also nur 2 sind :spring

Also lasst eure Finger tippen und schreibt mir ne PN ;)
Achja und einer kann auch gerne über mehrere Charaktere mitmachen *fg*
Das wär mal was neues :hoffnarr
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Bin zwar noch nicht lang hier, aber auf eine fortlaufende geschichte hab ich schon lust bei sowas mitzuposten :D
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

das problem sied einiger zeit is vouleria verschwunden xD haben nix angefangen was sehr schade is =/ ich warte noch immer

Grüße Tenshi
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Das ist tasächlich schade, aber wenn sie wieder auftaucht könnte man das ja mal in angriff nehmen.
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Startet doch erst einmal zu zweit. Es muss nur eine von euch die "Regie" übernehmen, sprich ein Konzept machen und dann mit der anderen absprechen. Wenn das Konzept steht, schickt es mir und dann geht das seinen Weg! Andere können ja dann später einsteigen, falls ihr dass dann noch wollt.

Gruß
Tufir
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Klingt gut. Also ich wäre dafür. Was meinst du Tenshi?
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Ich sage nur die Götter haben mich wohl doch erhört ;) ich dachte schon wirklich ich finde niemanden mehr ^^

müssten dann nur noch die kleinigkeit klären mit: um was es geht, welche zeit un sowas ^^ aber das kriegen wir denke ich gut über PN´s hin :D

auf gutes zusammenschreiben

Grüße Tenshi
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

ähm falls ihr noch bedarf habt würd ich auch gern mitmachen
bin aba noch ein Anfänger, also überlegt es euch, denn ich denke, dass ich dann doch sowas wie nen Klotz am Bein sein würde

mfG David
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

Preiset die Schönheit, Bruderwschwestern!

@ Curufinwe: TenshiFreeya ist zur Zeit im Urlaub, sei also bitte nicht traurig oder enttäuscht, wenn es etwas dauert, bis dir hier geantwortet wird!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

´k
gibt es auch was, bei dem ich in nächster Zeit mal mitmachen könnte??
 
AW: Wer hat Lust auf eine lebendige Geschichte?

jop bei uns z.B ;) schreib mich ma privat an könnte dir dann mehr zu unserer geschi erzählen die nu endlich bald starten soll

Grüße Tenshi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten