• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wenn man sich mal Ruhe gönnt

AchazLord

Auf Abenteuer
Beiträge
489
Punkte
23
Alter
29
oder Was macht ihr zwischen den Runs.

Ich geh mal nich davon aus das ihr nur auf dem Sofa sitzt und wartet bis Schmidt, Johnson oder wie sie auch heißen, anruft.

Wie verbringt ihr die Freizeit?

Mein Hacker darf immer schön alles patchen (nachgerechnet benötigt er alle 2 Monate mindestens 2 bis 4 Wochen zum Patchen) was er auf seinem Link hat. Außerdem wird geshoppt (man muss auch immer die neuste Pumpgun haben) und ein wenig trainiert (Karma verschwenden und so)
 
AW: Wenn man sich mal ruhe gönnt

Kommt auf den Charakter an.

Meine Ärztin wälzt Bücher, trainiert Boxen, geht laufen und saufen. Ziemlich gewöhnlich.

Mein Ghoul-Sniper bereitet sich darauf vor, seine eigene Ghoul-Söldnertruppe auszubilden. Und putzt seine Waffen. Und kifft. Und putzt seine Waffen. Und geht auf Menschenjagd. Und putzt seine Waffen.

Mein Detektiv pflegt Kontakte, indem er mit ihnen was trinken geht, schraubt an seinem rostigen alten Musclecar und wartet in seinem Büro darauf, dass endlich mal so eine heiße Blondine wie aus den alten Detektivfilmen bei seiner Tür hereinkommt.
 
AW: Wenn man sich mal Ruhe gönnt

Hmmm ... keine Ahnung ... hatte nie die Zeit (Meister und Spieler in geschätzt 7 Teams) mir darüber Gedanken zu machen ... meistens spielen wir das immer mehr oder weniger in Game aus.

cul8r, Screw
 
AW: Wenn man sich mal Ruhe gönnt

Seit Gegrüßt,

Ja, normal wird das meiste inGame ausgespielt, aber wenn man alleine einen Blick in die Köpfe meiner 2 Charaktäre wirft, ... *zusammenzuck* ... nein .. das wollt ihr nicht ... nein .. echt nicht ... nein .. nein .. nein ... wirklich nicht ! ... , dann weis man das sie eigentlich in eine Gummizelle gehören zwischen den Runs ... da sind sie keine Gefahr für sich selbst und ihre Umgebung. :hoffnarr

nein .. aber ernsthaft ... Plug ist endweder die ganze Zeit am programmieren ... oder er hängt in irgendeinem Matrixpuff rum, ... oder er kombiniert programiren mit Matrixpuff *grins*

Scimitar, trainiert hauptsächlich und mixt zwischendurch Musik zusammen, geht seinem Lotterleben nach und malt sich vorm schlafen gehen immer wieder aus wie er am übelsten Rache an denen nehmen kann die ihm gegenüber nicht korrekt waren ... wie der Fleischwarenfachverkäuferin, die ihn etwas unfreundlich bedient hat. :D

In diesem Sinne, Xurka
 
AW: Wenn man sich mal Ruhe gönnt

Scimitar, trainiert hauptsächlich und mixt zwischendurch Musik zusammen, geht seinem Lotterleben nach und malt sich vorm schlafen gehen immer wieder aus wie er am übelsten Rache an denen nehmen kann die ihm gegenüber nicht korrekt waren ... wie der Fleischwarenfachverkäuferin, die ihn etwas unfreundlich bedient hat.
Und vergiss nicht, dass er sich auch überlegt, wie er präzise geplante Runs und alle Teilnehmenden Kollegen gefährdet, weil er meint, dass die weibliche Elfen-Messerklaue, in die er sich verguckt hat, gegen 2 Normalo-Gegner seine Hilfe benötigt.

Sorry ... aber diese jene Aktion war ECHT unprofessionell ... auch für Scim. ;)

cul8r, Screw
 
AW: Wenn man sich mal Ruhe gönnt



Sorry ... aber diese jene Aktion war ECHT unprofessionell ... auch für Scim. ;)


Seit Gegrüßt,

True True True !!! ... Point 4 U ... aber vergiss nicht Scims überhebliches Ego ... wen was nicht mindestens wie ein Panzer auf 2 Beinen aussieht, vor Waffen strotzt und gleichzeitig flink wie der Blitz ist, so meint er das die oder derjenige sich nicht wirklich selbst verteidigen kann ... naja ... auch meine chars müssen dazulernen :D

In diesem Sinne, Xurka
 
AW: Wenn man sich mal Ruhe gönnt

hm,
bei der letzten Gelegenheit versuchte sich mein Runner in einer neuen Umgebung einzuleben und "normale" Kontakte zu knüpfen. Heißt:
- Suche einer "angemessenen" Wohnung (man hat ja Ansprüche)
- Aufbau einer kleinen Selbständigkeit, um einen Anschein von Geldverdienen aufrecht zu erhalten.
- Spaziergänge, Barbesuche, Anmeldung in ein paar Sportclubs, etc - achja, und er macht einen Kochkurs :)


Die "geschäftlichen" Sachen dürfen natürlich nicht zu kurz kommen:
- Nachbearbeitung aller Runs, dazu Zusammenstellung eines kurzen Videologs mit zusätzlichen Infos, die für Auftraggeber und Johnson interssant sein dürften (und die die Auftragsbearbeitung durch die Truppe positiv hervorheben ^^)
- kleine Bestechungen für die Johnsons und Schieber (die er nur einmalig über Dritte vermittelt bekam)
- erste Kontakte zu weiteren potentiellen Adressen (Docs, Taliskrämer, Barbesitzer etc)
 
Zurück
Oben Unten