• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ankündigung Weniger ist mehr - wir misten aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hallo liebe Nutzergemeinschaft

Die Technik, die Moderatoren und ich haben unsere Köpfe zusammengesteckt (und werden das weiterhin tun) um das Forum ein wenig abzuspecken und unnötige Dinge los zu werden. Das erleichtert einerseits unsere Arbeit und euch auf der anderen Seite die Übersicht (und reduziert geringfügig sogar die Ladezeit ;) ). Beginnen werden wir mit der Abschaltung einiger nicht mehr genutzter Funktionen - in diesem Fall der Chat und die Orden.

Der Chat wurde nach seiner Einführung ein wenig genutzt, ist mittlerweile aber so gut wie nie in Gebrauch, also weg damit.

Die Orden sind ein fast altehrwürdiges Artefakt der RPG-Foren.com, aber mittlerweile wird auf diese eigentlich keine Rücksicht mehr genommen, also weg damit.

Weitere Änderungen (nichts Radikales, versprochen) werde ich ebenfalls hier ankündigen. Solltet ihr gegen die eine oder andere Entscheidung Einwände erheben wollen, könnt ihr das gerne per PN an mich oder auch im Briefkasten (erreichbar unter "Allgemeine Infos" im rechten Seitenkasten) tun.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten