• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welcome Wolfram de Soël

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welcome Wolfram de Soël

...Wolfram meint wohl, dass er in MIDGARD die asiatische Komponente gespielt hat und mag. Das ist so, als würdest Du in DSA ausschließlich auf Maraskan spielen.

So habe ich es verstanden!

Gruß
Tufir

ich kenne das Maraskan nur von früher ich denke allerdings dass es vielleicht vergleichbar ist. Bei Midgard hat KanThai ein eigenen Quellenband. Ich halte es für ein recht gutes System, natürlich nur wenn man generell die MIDGARD- Regeln nciht schlecht findet.

Grüße
Wolfram
 
AW: Welcome Wolfram de Soël

ich kenne das Maraskan nur von früher ich denke allerdings dass es vielleicht vergleichbar ist. Bei Midgard hat KanThai ein eigenen Quellenband. Ich halte es für ein recht gutes System, natürlich nur wenn man generell die MIDGARD- Regeln nciht schlecht findet.

Grüße
Wolfram

War nur ein Beispiel. KanThai und Maraskan sind nicht vergleichbar!
 
AW: Welcome Wolfram de Soël

Mhh, Midgard klingt auch irgendwie interessant. Muss ich mir auch mal mehr Infos rein ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcome Wolfram de Soël

Ich würde sagen, Wolfram de Soël soll uns doch das Spiel erklären.
Stellt eure Fragen in den Bereich " Sonstige Rollenspiele" und wenn ich sehe, dass das Interesse groß ist, wird es dann einen eigenen Bereich geben.

Gruß
Delazar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten