• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welchen Style benützt ihr?

Welchen Style benützt Ihr?

  • RPG

    Stimmen: 13 92,9%
  • Cyborg-Dark

    Stimmen: 1 7,1%
  • Beide. Weil ich mich nicht entscheiden kann.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
Nachdem einige Woche vergangen sind, will ich gerne wissen, welchen Style ihr benützt?
RPG oder Cyborg-Dark.

Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
AW: Welchen Style benützt ihr?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Also ich benutze den neuen RPG-Style, der ist einfach super! :super

Gruß
Graf Albin
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Welchen Style benützt ihr?

Ich sehe das genau so wie mein Graf!:super
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Welchen Style benützt ihr?

Ich gestehe, dass ich zu 90% den RPG Style nutze, und das, obwohl er mir anfangs gar nicht gefallen wollte. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und die meisten features sind auch durchaus sehr gelungen.
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Welchen Style benützt ihr?

Als altes Gewohnheitstier bleibe ich beim bewährten....und hab mich natürlich prompt verklickt...
 

Corwyn

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
38
Alter
54
AW: Welchen Style benützt ihr?

ich benutze den neuen.... auch wenn der designer ZU FAUL war um die buttons ordentlich zu machen...
:hoffnarr
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Welchen Style benützt ihr?

Das neue benutz ich auch gerne, finde es nach wie vor super gelungen und schick, vor allem aber sehr passend gestaltet zum thema des Forums ^^

*nick*

Grüße Tenshi
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Welchen Style benützt ihr?

Am Anfang gefiel mir der neue Stil nicht so. Aber inzwischen -ich faule Nuss- benutze ich ihn dennoch. Ich bin von vorn herein zu faul gewesen einmal zu klicken ;)

Aber man gewöhnt sich an alles :) Und inzwischen mag ich das neue Layout doch ganz gerne.

Gruß
Luca :)
 

Maja

Eingesessen
Beiträge
205
Punkte
18
Alter
45
AW: Welchen Style benützt ihr?

Guten Abend,

mir gefällt der neue Style um einiges besser.

Gruß Maja
 

Rene DeVinci

Eingesessen
Forentechnik
Forendesigner
Beiträge
122
Punkte
18
Alter
58
AW: Welchen Style benützt ihr?

ich benutze den neuen.... auch wenn der designer ZU FAUL war um die buttons ordentlich zu machen...
:hoffnarr


Hööööööö :duell_1 ,
das war reine Absicht von mir, nee spass beiseite,hatte in den letzten Wochen kaum Zeit da hier meine Gartensaison wieder begonnen hat,da gabs ne Menge zutun und auch anderweitig gabs einiges was Vorrang hat,aber ich werde demnächst die Buttons nochmal schriftmäßig neu ausrichten für unsere **Perfectionisten** ;)

mfg rene'

PS: trotz alle dem freut es mich das der neue Style hier so gut ankommt,das ist der beste Dank an einen Designer!
 

Jolinar

Kampferprobt
Beiträge
826
Punkte
31
AW: Welchen Style benützt ihr?

der Neue ist der blaue Standardstyle, oder?

Eigentlich würde ich wohl das helle eher schätzen, nur sieht man da den lieben Tufir nicht so gut, mit seiner hellen Farbe...

Und auch manche Farben der Schrift von Mitgliedern ist darauf ned so toll zu lesen...
 

Corwyn

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
38
Alter
54
AW: Welchen Style benützt ihr?

Hööööööö :duell_1 ,
das war reine Absicht von mir, nee spass beiseite,hatte in den letzten Wochen kaum Zeit da hier meine Gartensaison wieder begonnen hat,da gabs ne Menge zutun und auch anderweitig gabs einiges was Vorrang hat,aber ich werde demnächst die Buttons nochmal schriftmäßig neu ausrichten für unsere **Perfectionisten** ;)

mfg rene'

PS: trotz alle dem freut es mich das der neue Style hier so gut ankommt,das ist der beste Dank an einen Designer!

der neue style ist schon eine verdammt ordentliche arbeit!

wegen der perfektionisten: jeder der mal eine maske designt hat und anschließend das gemecker der "kundschaft" ertragen musste, weiss durchaus warum man knöpfe ordentlich macht, bzw. alle bedienelemente ordentlich ausrichtet, gelle? ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Welchen Style benützt ihr?

@Corwyn: Y E P!!! :roll
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Welchen Style benützt ihr?

der Neue ist der blaue Standardstyle, oder?

Eigentlich würde ich wohl das helle eher schätzen, nur sieht man da den lieben Tufir nicht so gut, mit seiner hellen Farbe...

Und auch manche Farben der Schrift von Mitgliedern ist darauf ned so toll zu lesen...

Hallo Jolinar,

der neue Style ist das RPG ;) der alte war "Cyborg Dark" wurde aber heute Nacht gelöscht!
Der Standard style, kannst du eigendlich komplett vergessen! ;)

Gruß
Delazar
 

Jolinar

Kampferprobt
Beiträge
826
Punkte
31
AW: Welchen Style benützt ihr?

Okay, na dann... ist ja alles gut :)
 

Seras

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
31
AW: Welchen Style benützt ihr?

Ich benutze immer verschiedene ich richte mich meist dem andern gegenüber ein aber wenn es geht benutze ich am meisten dem "RPG"-Style, weil der mir am meisten gefällt.


Gruß
Seras
 
Oben Unten