• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welche Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Nelvin

Bürgertum
Beiträge
30
Punkte
1
Hallo,

mich würde es Interessieren, welche P&P Systeme, Erweiterungen und Abenteuer Ihr so im Laufe der Zeit angesammelt habt. Bitte versteht mich micht falsch, dies soll kein Proll Thema werden. Es ist rein aus Interesse.
Ähmm ich fange mal an...

In meinem P&P Regal stehen folgende Dinge:

DSA
---
Das Abenteuerbasis Spiel - Fanpro
Mit Mantel Schwert und Zauberstab - Fanpro
Magie des Schwarzen Auges - Fanpro
Orkland - Fanpro
Thorwal - Fanpro
Rauhes Land im hohen Norden - Fanpro
Stolze Schlösser Dunkle Gassen - Fanpro
Fürsten Händler und Intrigen - Fanpro
Dunkle Städte, Lichte Wälder - Fanpro
Das Schwarze Auge (DSA4) - Fanpro
Schwerter und Helden (DSA4) - Fanpro
Götter und Dämonen (DSA4) - Fanpro
Aventurien - Lexikon des Schwarzen Auges - Fanpro
Geographica Aventurica - Fanpro
Unter dem Westwind - Fanpro
Am grossen Fluss - Fanpro
Herz des Reiches - Ulisses
Schild des Reiches - Ulisses
Land des schwarzen Bären - Ulisses
Land des roten Mondes - Ulisses
Ritterburgen und Spielunken - Ulisses
Tranctatus Contra Daemones - Ulisses
Liber Cantiones - Fanpro
Kaiser Retos Waffenkammer - Fanpro
Armodium Ardariticum - Fanpro
Aventurisches Arsenal - Fanpro
Wege der Zauberei - Ulisses
Wege der Helden - Ulisses
Zoo Botanica - Fanpro
Wege des Schwertes - Ulisses

Abenteuer
---------
Siebenstreich
Sumus Blut
Winternacht
Herz aus Eis
Rausch der Ewigkeit
Bastrabuns Bann
Die letzte Bastion
Alptraum ohne Ende
Firuns Land
Unter dem Nordlicht
Geheimnis der Zyklopen
Staub und Sterne
Reise zum Horizont
Auf der Spur des Wolfes
Des Elfenkönigs Zaubermacht
Am Rande der Nacht
Stromaufwärts
Folge dem Drachenhals

D&D
---
AD&D 2nd Edition Spielerbuch
AD&D 2nd Edition Spielleiterbuch
AD&D 2nd Edition Complete Fighter Book
AD&D 2nd Edition Complete Psionic Book
D&D 3.5 Spielerbuch
D&D 3.5 Spielleiterbuch
D&D 3.5 Monsterbuch
D&D 3.5 Monsterbuch II
D&D 3.5 Codex Diabolis
D&D 3.5 Kampagnenset Fearun
D&D 3.5 Spielerhandbuch Faerun
D&D 3.5 Völer Faeruns
D&D 3.5 Götter und Kulte
D&D 3.5 Tiefwasser
D&D 3.x Kampagnenwelt Ravenloft

Midgard
--------
Das Rollenspiel
Das Bastardium
Das Arkanum
Meister der Sphären

Shadowrun
----------
Regelbuch 2.01D
Regelbuch 4.01D

Earthdown Regelbuch

Das wars.... Nun seid aber Ihr dran... :)
 
AW: Was für Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

In meinem Regal steht nicht so viel.

DSA:

Grundregelwerk (Box)
Zauberei und Hexenwerk
Wege der Helden (lmtd Deluxe)
Schild des Reiches
Meisterschirm
Märchenwälder, Zauberflüsse
Schwingen aus Schnee
Myranor (HC)
Im Namen des Thearchen


Schattenjäger:

Grundregelwerk
Handbuch des Inquisitors


40k

Codex Necrons


Und jetzt noch Sachen, die wir in unserer Gruppe haben (die oben lass ich weg)

DSA:

Schwerter und Helden
Wege des Schwerts
Götter und Dämonen
Reich des Schwarzen Mondes
Geographica Aventurica
Codex Cantiones
Grundregelwerk (HC)
Aventurische Arsenal
Das Wirtshaus zum schwarzen Keiler
Der Wald ohne Wiederkehr
Die Sieben Magischen Kelche
Jahr des Greifen
Die Zuflucht
Der Fluch von Burg Dragenstein
Goldene Ketten
Der Alchemyst
Die Einsiedlerin
Der Händler
Der Inquisitor
Tal des Todes
Ring der Seelenlosen
Schatten in Symiala
Alle Abenteuernamen ohne Gewähr. Bin mir auch nicht sicher, ob das alle sind


Call of Cthulhu:

Spielerhandbuch
Spielleiterhandbuch


40k

Codex Imp Armee
Codex Tyraniden
Codex Orks
Codex Dämonenjäger
Codex Eldar
Codex Space Marines
Codex Chaosdämonen
Codex Chaos Space Marines
Codex Tau
Grundregelwerk


Wie Gesagt. In der Gruppe kommt was zusammen aber alleine bin ich net der Reichste. Ein paar Sachen habe ich sicher vergessen (in der Gruppe).
 
AW: Was für Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Bei uns hat sich in den letzten 15 Jahren doch einiges angesammelt. Nicht gelistet sind die Shadowrun 2.01d Sachen meines Mannes, die bis jetzt nur in einer Kiste liegen und auf Regeleinräumung warten.

AD&D
Spieler-Set

d20
D&D 3.5 Dungeons Master Guide
D&D 3.5 Monster-Manual
D&D 3.5 Players Handbook
Warcraft: The Roleplaying Game
Warcraft: The RPG - Manual of Monsters

DSA1
Abenteuer Ausbau-Spiel
Abenteuer Basis-Spiel
Die Werkzeuge des Meisters
(leider nicht vollständig)

DSA2
Das Bornland
Das Fürstentum Alberina*
Das Königreich am Yaquir
Das Land des Schwarzen Auges*
Das Orkland*
Die Wüste Khom und die Echsensümpfe*
Thorwal
*nicht marmorierte Ausgabe

DSA3
Abenteuer Basis-Spiel
Al'Anfa und der tiefe Süden
Aventurischer Almanach
Compendium Salamandris
Das Herzogtum Weiden
Die Welt des schwarzen Auges
Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos
Dunkle Städte, Lichte Wälder
Fürsten, Händler, Intregaten
Götter, Magier und Geweihte
Kaiser Retos Waffenkammer
Kirchen, Kulte, Ordenskrieger
Lexikon des schwarzen Auges
Mit Mantel Schwert und Zauberstab
Rauhes Land im hohen Norden
Stolze Schlösser, dunkle Gassen
Tempel, Türme & Tavernen

DSA4.x
Aventurisches Arsenal
Land der ersten Sonne
Liber Cantiones
Myranor - Das Güldenland
Raschtuls Atem
Schwerter und Helden
Unter dem Westwind
Wege der Helden
Wege der Zauberei
Wege des Meisters
Wege des Schwertes

DSA-Abenteuer und anders
Abenteuer Aventurien
Begeisterter Neuanfang
Borbarads Fluch
Der Löwe und der Rabe I
Der Löwe und der Rabe II
Nedime - die Tochter des Kalifen
Simiapokal 2
Sphärenkräfte

Fading Suns
Fading Suns - Grundregelwerk

Mandragor
Mandragor - Das Vermächtnis der Tempelritter

old World of Darkness
Changeling: The Dreaming
Hunter: The Reckoning
Kithbook Nookers
Kithbook Satyrs
Kithbook Sluagh
Players Guide

Shadowrum
Shadowrun 2.01 d diverses
Shadorun 20th Annoversary Core Rulebook
 
AW: Was für Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Hallo,

ist das Abenteuer im Wirtshaus zum schwarzen Keiler zu empfehlen? Dieses und das Jahr des Greifen fehlen mir noch in meiner Sammlung.... Zum letzteren habe ich den Roman.

Gruss
Nelvin
 
AW: Was für Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Das Wirtshaus zum Schwarzen Keiler beginnt mit deftigen Railroading, um danach in klassischen Dungeon Crawl überzugehen.
 
AW: Was für Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Das Jahr des Greifen war seinerzeit eines der großartigsten Spielerlebnisse für mich, auch weil ich die romane noch nicht gelesen hatte und wir damals ernstahft überrascht waren, dass Orks mehr als schwertfutter sein können. Nur den Einstieg muss man massiv überarbeiten - es ist Charakteren dieser Erfahrung nicht zuzumuten als einfaches Fußvolk in die Armee eingegleidert zu werden. Die sich anschließende Belagerung, das hintergründige Geheimnis und auch die Flucht aus der Stadt durch völlig neues Territorium jedoch waren super. Für klassische "Helden" aber, als Kämpfer & magier - andere mögen sich da fehl am Platz fühlen!

Das Wirtshaus kenne ich (ehrlich!) nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

ich hab mir so ein Rollenspielsystem names "Ratten" geholt, allerdings noch nicht gespielt, das ist ein ganz einfaches, kompaktes System, das man mal zur Abwechslung spielen kann. Da spielt man halt Ratten, die verschiedenen Clans, also Rotten angehören und je nach Clan verschiedene Sachen können. Ausprobiert hab ich es nicht, aber interessant scheint es schon zu sein.
 
AW: Was für Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Ratten ist klasse! Seppo, Brummbaer und ich haben das in ner kleinen Gruppe schonmal ausprobiert und es hat riesig Spaß gemacht.^^
 
AW: Was für Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Mir hat die beschreibung auch gut gefallen, aber ich bin wie gesagt noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. hat sich für euch denn mein Eindruck bestätigt, dass "Ratten" eher ein System ist, dass man mal zwischendurch für ein Abenteuer zur Abwechslung spielt, oder könntet ihr es auch als Dauersystem vorstellen? Wie war es denn mit der Identifikation mit den Charakteren, die man spielt? Ratten sind einem ja doch eher fern.
 
AW: Was für Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Och, das mit der Identifikation war kein Problem. Man interpretiert ja auch so schon einiges an Menschlichem in das Verhalten der eigenen Haustiere, dann ist das auch nur noch ein kleiner Schritt...

Für mich ist Ratten tasächlich im Moment eher ein Spiel für zwischendurch. Das liegt aber weniger am Spiel selber, als eher an der Tatsache, dass ich im Moment von so einigen anderen System schwer begeistert bin und noch etliche Systemen ausprobieren mag. Generell würde ich aber sagen, dass einen Ratten auch über lange Zeit gut fesseln kann.

Was mir übrigens sehr gut gefällt, ist die einfache Chargenerierung. Endlich nicht mehr den ersten Spielnachmittag damit verbringen, die Charaktere zu erstellen, wies ja leider bei D&D der Fall ist...
 
AW: Welche Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Das ist wirklich eine Schwäche von D&D, aber wir schweifen vielleicht von Thema des Threats ab...
Nichtsdestotrotz werde ich dann Ratten beizeiten ausprobieren.
 
AW: Welche Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Fantasysysteme
7th Sea
D&D 3.5
Das erste kommerzielle Rollenspiel auf dem Markt. Ein noch sehr vom Tabletop geprägtes System mit einer Vielzahl von Welten und Charakteren.
Spielerhandbuch englisch
Spielleiterhandbuch deutsch
DSA
Das erste kommerzielle deutsche Rollenspiel. Ursprünglich als einfaches Anfängersystem gedacht ist es inzwischen zum komplexen aber auch teilweise widersprüchlichen System geworden.
Boxen - DSA
Das Land des schwarzen Auges
Die Kreaturen des schwarzen Auges
Abenteuer
Abenteuer in Havena: Seuche an Bord
Abenteuer in Havena: Tödlicher Wein
Alptraum ohne Ende
Unsterbliche Gier
Der Krieg der Magier
Borbarads Fluch, Soloabenteuer
Das Abenteuer beginnt !, Soloabenteuer / Silvanas Befreiung
Das Grauen von Ranak
Die Fahrt der Korisande
Die Insel der Rissos
Der Bund der schwarzen Schlange
Das große Donnersturmrennen
Die Kanäle von Grangor
Der Quell des Todes, Soloabenteuer
Der Streuner soll sterben
Der Strom des Verderbens
Der Wolf von Winhall
Der Zorn des Bären, von Jens
Der Zug durchs Nebelmoor / Die Sümpfe des Lebens, Soloabenteuer
Die Bettler von Grangor
Die Göttin der Amazonen
Die schwarze Sichel, Soloabenteuer
Die Seelen der Magier
Die sieben magischen Kelche
Die Verschwörung von Gareth
Durch das Tor der Welten
Elfenblut
Fluch des Mantikors
Gaukelspiel
Hexennacht
Im Spinnenwald
Der Purpurturm
Der Orkenhort
Im Wirtshaus zum schwarzen Keiler
Im Zeichen der Kröte
In den Fängen des Dämons
Kommando "Olachtai"
Mehr als 1000 Oger
Nedime die Tochter des Kalifen, Soloabenteuer
Schatten über Travias Haus
Sterne wie Staub
Unter dem Nordlicht
Verschollen in Al´Anfa
Xeledorns Rache
Die 7 Gezeichneten Kampagne
DSA 4.1 die getrennten Bücher und das Basisbuch
Sturmbringer
MERS
Midgard
Pendragon
Runquest
Pathfinder
Warhammer (WH) 1. und 2. Edition
Earthdawn
Rolemaster

Science Fiction Systeme
Robotech
Das Rollenspiel nach der amerikanischen Fassung mehrerer japanischen Mecha Animes. Inzwischen von und mit vielen Hausregeln ausgestattet.
Mechwarrior 1st und 2nd Edition
Star Wars 1st und 2nd Edition - D6
Rifts
Living Steel
Traveller I und II
Traveller 13 Mann Verlag
Traveller The new Era
Underground
Manhunter
Rifts-Manhunter
Legionair
Aliens
Gamma World
Gatecrasher
Nexus
Raven Star
Hol
Heavy Gear
The Babylon Project RPG
Men in black The RPG
Warhammer 40.000 RPG
Lodland
Blue Planet
Cyberpunk 2020 1st / 2nd Edition
Ein einfaches System das sich sehr eng an die Literaturvorlage hält. Nicht immer jedoch sind die regeln einfach aber auch logisch nachvollziehbar gefaßt. Auch für dieses system haben wir eine Menge Hausregeln entwickelt.
Cybergeneration
Bubblegum Crisis
Shadowrun 1st Edition
Shadowrun 4. Edition
Frostzone
Perry Rhodan RPG - Midgardbasis

Twilight 2000
CORPS
Milleniums End
Species
Streetfighter II
Revised Recon
Hidden Invasion
James Bond 007 RPG
Aftermath RPG

Horrorrollenspiele
Werwolf the Apokalypse
Beyond the Supernature
Call of Cthulhu
Cthilhu Now
Cthulhu - Mittelalter
Cthulhu - Der Hexer
Kult
Vampire the Masquerade
Vampire - Dark Ages
Dont´t look Back 2nd Edition
Rapture the second Coming
Shatterd Dreams
Dracula
It´s came from the latelate Nightshow
Nightspawn
Over the Edge
John Sinclair Erzählspiel
Unknown Armies
Degenisis

Universalsysteme
Gurps 3. Edition
Heros
Fudge RPG
Savage Worlds

Superheldenrollenspiele
Heros Unlimited
Cosmic Enforcers
Superbabes the Femforce RPG

Cartoon und Fun Systeme
Paranoia
Paranoia XP
Ratten

Endzeit
Engel

Gruß Jochen - Jäger & Sammler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Shadowrun:

  • 1. Edition: Grundregelwerk (danke Tufir), Shadowtech
  • 2. Edition: Base Rulebook, Companion, Rigger-Handbuch, Rigger 2, Cybertechnology, Street Samurai Catalog, Fields of Fire, Corporate Security Handbook, Virtual Realities 2.0, The Grimoire, Handbuch der erwachten Wesen - Nordamerika, Portfolio of a Dragon - Dunkelzahn's Secret, The Neo-Anarchist's Guide to Real Life, Shadowbeat, Cyberpirates, Underworld Sourcebook, Corporate Shadowfiles, Tir Na Nog, Germany Sourcebook, Chrom & Dioxin, Walzer Punks und Schwarzes Ice, Target: Ucas, Seattle Quellenbuch
  • 3. Edition: Base Rulebook, Rigger 3, Man and Machine: Cyberware, Cannon Companion, Target: Matrix, Matrix, Magic in the Shadows, Dragons of the Sixth World, Year of the Comet, Sprawl Survival Guide, Loose Alliances, Threats 2, State of the Art: 2063, Mr. Johnson's little Black Book, Target: Wastelands, Target: Awakened Lands, Target: Smuggler Havens, Brennpunkt: ADL, Shadows of Europe, Shadows of Asia
  • 4. Edition: Base Rulebook, Base Rulebook 20th Anniversary Edition, Grundregelwerk, Konzerndossier, Almanach der sechsten Welt, Schattenstädte, Runner Havens, Straßenmagie, Strret Magic, Wildwechsel, Running Wild, Runnerkompendium, Runner's Companion, Bodytech 2070, Augmentations, Arsenal 2070, Arsenal, Unwired, Feral Cities, Vice, Corporate Enclaves, SOX, Systemausfall
GURPS: Basic Set Characters 4th Edition, Basic Set Campaigns 4th Edition, Discworld

Hatte auch mal 2 Stapel DSA-Bücher, wusste aber nicht welche Edition, da ich es nie gespielt habe (außer als Spieler, Jahre bevor ich diese Bücher bekam).

cul8r, Screw
 
AW: Welche Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

So, hier mal meine fast monotone Liste. E für Englisch, und D für.... muss ich das sagen? :D

Shadowrun
2. Edition
E - Target: Smuggler Havens
4. Edition
E/D - Arsenal/Arsenal
E - Augmentation
E - Core Rule Book
E - Core Rule Book Anniversary
E - Corporate Enclaves
E - Deadly Waves
E - Digital Grimoire
E - Emergence
E - Everyone's Your Friend
E - Feral Cities
E - Ghost Cartels
E - Gun Heaven
E - MilSpec Tech
E - Runner Havens
E/D - Runner's Companion/Runner Kompendium
E - Running Wild
E - Seattle 2072
E - Sixth World Almanac
D - SOX
E - Spy Games
E/D - Street Magic/Strassenmagie
E - The Rotten Apple
E - The Way Of The Adept
E - This Old Drone
E - Unfriendly Skies
E - Unwired
E - Vice
E - War!

Ratten
Ratten!
Ratten!!
Die Kasten Des LEbens
Rottenzeit

Leider habe ich manche Bücher nur überflogen.

Zu Ratten ist noch anzumerken, dass es das alles gratis und legal zum Downloaden gibt.

Greetz,
Spider
 
AW: Welche Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Ich Reihe mich dann mal ein:

DSA (bis DSA 3)
  • Abenteuer Ausbauspiel
  • Das Königreich am Yaquir
  • Das Land des Schwarzen Auges
  • Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos
  • Dunkle Städte, Lichte Wälder
  • Das Fürstentum Albernia
  • Das Orkland
  • Stolze Schlösser, Dunkle Gassen
  • Rauhes Land im hohen Norden
  • Borbarads Erben
  • Götter, Magier und Geweihte
  • Aventurien - Das Lexikon des Schwarzen Auges
  • Aventurischer Almanach
  • Kirchen, Kulte, Ordenskrieger
  • Compendium Salamandris
  • Tempel, Türme und Tavernen
  • Das Königreich Almada
  • Das Herzogtum Weiden
  • Die Phileasson Saga

DSA (4)
  • Das Schwarze Auge (Basisregeln)
  • Wege der Helden
  • Wege der Zauberei
  • Wege der Götter

AD&D
  • Spieler-Set
  • Monster-Set
  • Kämpfer & Diebe

D&D (3+3.5), alles englisch
  • Player's Handbook
  • Player's Handbook 3.5
  • Dungeon Master's Guide
  • Monster Manual
  • Tome and Blood
  • Defenders of Faith
  • Masters of the Wild
  • Sword and Fist
  • Song and Silience
  • Epic Level Handbook
  • Deities & Demigods
  • Psionics Handbook
  • Book of Vile Evil
  • Book of Exalted Deeds
  • Complete Adventurer

World of Darkness (nWoD), alles englisch
  • World of Darkness (core rule book)
  • Second Sight
  • Armory
  • Changig Breeds
  • Book of Spirits
  • Reliquary
  • Inferno
  • Armory Reloaded
  • Mirrors
  • Vampire: the Requiem
  • Lancea Sanctum
  • Invictus
  • Bloodlines: the Hidden
  • Bloodlines: the Cosen
  • Bloodlines: the Legendary
  • Danse Macabre
  • Ancient Bloodlines
  • Requiem for Rome
  • VII
  • Requiem Chronicler's Guide
  • Ghouls
  • Belial's Brood
  • Ventrue: Lords over the Damned
  • Mekhet: Shadows in the dark
  • Nosferatu: the Beast that haunts the blood
  • Daeva: Kiss of the Succubus
  • Gangrel: Savage and Macabre
  • Ordo Dracul
  • Rites of the Dragon
  • Carthians
  • Mythologies
  • Circle of the Crone
  • Damnation City
  • Fall of the Camarilla
  • Night Horrors: Immortal Sinners
  • Night Horrors: the wicked dead
  • Ancient Mysteries
  • Werewolf: the Forsaken
  • Lore of the Forsaken
  • The Pure
  • Territories
  • Skinchangers
  • The war against the Pure
  • Predators
  • Mage: the Awakening
  • Guardians of the veil
  • Magical Traditions
  • Summoners
  • Mage Chronicler's Guide
  • Changeling: the Lost
  • Winter Masques
  • Autumn Nightmares
  • Hunter: the Vigil
  • Witchfinders
  • Night Stalkers
  • Geist: the Sin-Eaters
  • Book of the Dead

Exalted, alles englisch
  • Exalted
  • Abyssal Exalted
  • Dragon Blooded
  • Lunars
  • Infernal Exalted

Scion, alles englisch
  • Scion: Hero
  • Scion: Demigod

Cthulhu
  • Spieler Handbuch
  • Spielleiter Handbuch
  • Malleus Monstrorum
  • Mittelalter - Die dunklen Jahre
  • Cthulhu Now
  • Nocturnum

Verschiedenes
  • In Nomine Satanis
  • Magna Veritas
  • Berserker: die Dritte Macht
  • Warhammer 40k: Rogue Trader (englisch)

Theoretisch ein Shadowrun (3.01d) Grundregelwerk, aber es ist anscheinend so dauerhauft verliehen, dass ich es als "verschenkt" betrachte
 
AW: Welche Spielkästen und Systeme nennt Ihr Euer eigen?

Hmm, das ist ja bei allen eine ganze Menge.....
Da ich erst seit 2 Jahren spiele ist meine Sammlung nicht seht groß.

World of Darkness

Vampire The Masquerade
Core Rulebook
Storryteller´s Handbook
Player´s Handbook
Guide to the Sabbat
Storryterllers´s Guide to the Sabbat
Clanbook - Gangrel
Clanbook - Bruja
Clanbook - Toreador
Clanbook - Ventrue
Clanbook - Melkavien
Clanbook - Nosferatu
Clanbook - Tremere
Berlin by Night
Chicago by Night
New York by Night

Werwolf the Apocalyspe
Core Rulebook
Player´s Guide
Storryteller´s Giude
Tribebook - Shadow Lords
Tribebook - Glasswalkers
Tribebook - Get of Fenris
Tribebook - Red Talones
Tribebook - Fianna
Rage - Warriors of the Apocalypse

Mage the Ascension
Core Rulebook
Storryteller´s Guide
Player´s Guide

Demon The Fallen
Core Rulebook

Wraith The Oblivion
Core Rulebook


AD&D

1st Edition
Starter Set (x2):
- Spielerhandbuch
- Spielleiterhandbuch
- Monster Band
NSC Band
Charakter Band
Tabellen Band

2nd Edition
Spielerhandbuch
Spielleiterhandbuch
Monsterkompendium I
Monsterkompendium II
Monsterkompendium III
Alles über Diebe
Alles über Magier
Alles über Priester
Alles über Barden
Alles über Elfen
Forgotten Realms - Die Hafner
Forgotten Realms - Die Mondschein Inseln
Forgotten Realms - Kampagnen set
Forgotten Realms - Campaign set
Ravenloft - Grundbuch
 
Zurück
Oben Unten