• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welche Neuigkeiten (RSS-Feeds) sind für euch von besonderem Interesse?

Welche RSS Feeds (Verlag, System) hättet ihr gerne?

  • Dungeonslayers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ulisses ausgewählt (bitte in einer Antwort spezifizieren)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pegaus ausgewählt (bitte in einer Antwort spezifizieren)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hi zusammen,

Da es sich in meiner vorangegangenen Umfrage gezeigt hat, dass sich eine Mehrheit für die hier geteilten Neuigkeiten von Verlagen und Systemen interessiert, möchte ich nun herausfinden, welche davon für euch interessant sind und welche ihr ohnehin ignoriert.

Ich liste in der Umfrage oben alle auf, die derzeit bei uns laufen. Wenn ihr euch weitere wünscht, spezifiziert das bitte hier als Antwort und ich schaue dann mal, wie ich das handhabe.

Danke & Gruß
Tufir
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Welche Untergliederung haben denn Ulisses und Pegasus im Angebot. Ich kann da keine erkennen. Das wäre für mich interessant.

Und zur Technik: Können die Desinteressierten denn das Unterfordert ignorieren? Es gibt da ja einen Menüpunkt "neue Beiträge ignorieren". An den habe ich mich nur noch nie rangetraut.

Irgendwie ist die dort abgebildete Struktur aber irritierend. Ich sehe da jede Menge Gruppebbereiche, die ich glaube ich nicht sehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Unter "neue Beiträge ignorieren" habe ich den RSS Feeder nicht gefunden, aber er läßt sich als Mitglied ignorieren (unter "Du ignorierst").
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Welche Untergliederung haben denn Ulisses und Pegasus im Angebot. Ich kann da keine erkennen. Das wäre für mich interessant.

Bei Ulisses gibt es meines Wissens keine Unterteilung. Hier könnten wir nur versuchen durch Schlüsselwörter zu filtern.
Bei Pegasus sieht es ähnlich aus, aber dort bin ich mit der Recherche noch nicht fertig.

Und zur Technik: Können die Desinteressierten denn das Unterfordert ignorieren? Es gibt da ja einen Menüpunkt "neue Beiträge ignorieren". An den habe ich mich nur noch nie rangetraut.

Ja, können sie. Entweder so, wie von @Integra beschrieben oder wie ....

Irgendwie ist die dort abgebildete Struktur aber irritierend. Ich sehe da jede Menge Gruppebbereiche, die ich glaube ich nicht sehen sollte.

... hier von dir beschrieben. Allerdings ist diese Struktur meines Wissens manuell erstellt und muss - wie so vieles aus den letzten Jahren - angepackt und erneuert werden. Es tut sich halt nichts von alleine.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich kann da leider nichts spezifizieren, da ich diese nur nebenbei überfliege und nie gezielt durchsehe.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Es gab hier 2 Stimmen für Buchverlage. Könnten diejenigen, dessen Stimmen das waren, hier mal spezifizieren, welche sie meinen, oder soll ich probeweise die RSS Feeds aller 723 in Deutschland bekannten Verlage anziehen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und zur Technik: Können die Desinteressierten denn das Unterfordert ignorieren? Es gibt da ja einen Menüpunkt "neue Beiträge ignorieren". An den habe ich mich nur noch nie rangetraut.

Irgendwie ist die dort abgebildete Struktur aber irritierend. Ich sehe da jede Menge Gruppebbereiche, die ich glaube ich nicht sollte.
Ich habe die Struktur angepasst und deutlich entschlackt. Dort kann jetzt auch der RSS Bereich ignoriert werden.

Vielleicht kann es der eine oder andere von euch mal ausprobieren. Den von Sonic erwähnen Punkt findet ihr oben rechts als Menüpunkt unter eurem Nicknamen.
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Ich ignoriere bisher nur den doofen RSS-FEEDER selbst. Habe gehofft, dass ich es so trotzdem mitbekomme, wenn irgendwer von Euch mal einen spannenden Kommentar zu den Feeds hat. Gab es seit dem aber entweder noch nicht, oder die Kommentare werden mir auch nicht angezeigt...
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Ich ignoriere bisher nur den doofen RSS-FEEDER selbst. Habe gehofft, dass ich es so trotzdem mitbekomme, wenn irgendwer von Euch mal einen spannenden Kommentar zu den Feeds hat. Gab es seit dem aber entweder noch nicht, oder die Kommentare werden mir auch nicht angezeigt...
Wird auch nicht passieren - die Rechte lassen keine Kommentare für Normalbürger oder Moderatoren anderer Bereiche zu.

@Tufir : Muss das so bleiben? Der von dir spaßeshalber kommentierte Feed bspw. hätte auch ernste Kommentare verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wird auch nicht passieren - die Rechte lassen keine Kommentare für Normalbürger oder Moderatoren anderer Bereiche zu.

@Tufir : Muss das so bleiben? Der von dir spaßeshalber kommentierte Feed bspw. hätte auch ernste Kommentare verdient.
Nein, sollte auch nicht. Aber mit rechten habe ich (noch) nichts am Hut. Dass muss ich @Delazar melden.
 
Oben Unten