• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
keine
Ort
Bad Salzuflen
Spielsystem(e)
DND 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
8
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
dafür wird gesorgt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
wir lernen uns gerade alle kennen

Dion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Grüße werte Abenteurerinnen,

Wir suchen noch weibliche Verstärkung für unsere derzeit neugegründete Gruppe von 6 Personen.
Mein sehr erfahrener Gamemaster, ist der festen überzeugung das ein weiblicher Blickwinkel unserer Gruppe wirklich gut tun würde.
Mit seinen mehr als 30 Jahren Spielerfahrung wird er schon wissen warum er darauf besteht die Gruppe zu mischen. :3

Wir sind vom Alter und Erfahrungsreichtum bunt gemischt.
Alter : 23-55
Erfahrung : blutige Anfänger - erfahrene Spieler

Am Sonntag den 7.6. Soll vorraussichtlich bei mir Zuhause am Esstisch die Session 0 stattfinden.

derzeitig Organisieren wir uns über eine Whatts App gruppe

ich würde mich über baldigen zuwachs wirklich sehr freuen, schreibt mir doch eine PN
 
Wir sind vollzählig also der Thread darf gerne wieder geschlossen werden. :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten