• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Website wird von Google als attackierend gemeldet

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Seit gestern Nacht beobachte ich ein seltsames Phänomen. Wenn mein Lesezeichen für das Forum anklicke, bekomme ich ein rotes Browserfenster mit dem Hinweis, dass diese Seite als attakierend gemeldet wurde, das heißt Malware installiert und solche netten Sachen. Wenn ich auch Begründung klicke, steht da im Prinzip, dass Alles in Ordnung ist. Auf dieser Seite sei weder Malware noch Viren vorhanden. Keine Ahnung, was mein Browser hat. Hängt das vielleicht mit der Softwareumstellung zusammen?
 
AW: Website wird von Google als attackierend gemeldet

Ja,
kann ich bestätigen.

LG Sam
 
Ja, leider ist unsere alte Software einfach nicht mehr sicher genug. Aus diesem Grund planen wir schon seit Monaten eine Umstellung und haben diese jetzt SOFORT umgesetzt, um das Problem zu beheben. Siehe auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki,
bei mir wird nichts mehr als attackierend angezeigt. :)
Eine Frage hätt ich aber noch. Mit der alten Forensoft konnte ich schnell zwischen meinem Hauptacc und meinem Delazariachar Adamantu umschalten. Geht das noch, kommt das noch, oder wird jetzt immer manuell hin- und hergewechselt werden müssen ?

LG Sam
 
@ Samsonium:

Im Moment leider noch nicht! habe gerade jetzt bei beim Testen leider auch das Problem, dass es im Moment (noch) keine Schnellumschaltung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten